The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Bronze Statue
|
05.04.2014, 14:16
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Bronze Statue
(21.01.2014 22:22)Goliath schrieb: Wer weiss, vielleicht haben wir ja das Glück, dass bald einer davon den Weg in unsere Gemeinschaft findet. Nun ist es soweit: "Gandalf the Bronze" hat nun seinen Weg in unsere Gemeinschaft gefunden. ![]() Ich war ja schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach dieser Statue. Endlich hatte ich dann Ende 2013 jemanden gefunden, der seinen zu einem vernünftigen Preis verkaufen wollte und stand eigentlich kurz vor der Zusage, die Statue zu kaufen und beim (Vor-)Besitzer in England abzuholen. Zur selben Zeit hat sich in meinem Privatleben eine Veränderung angekündigt, die mich über meine finanziellen Prioritäten nachdenken liess und ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, die Statue nicht zu kaufen. ![]() Da ich aber von jemand anderem aus unserer Gemeinschaft wusste, der auch schon länger auf eine Gelegenheit wartete, den "Bronzie" zu kaufen habe ich ihm die Kontaktdaten des Verkäufers überlassen und so konnte er die Statue übernehmen. Seit ein paar Wochen steht die Statue nun also bei einem unserer Mitglieder, der Besitzer möchte aber anonym bleiben. Trotzdem hat er mir erlaubt, ein paar Fotos der Statue in ihrem neuen Zuhause hier einzustellen. Enjoy! (Klick aufs Bild öffnet das Bild in grösserer Auflösung) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste