The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
|
02.03.2014, 13:00
Beitrag #418
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
@ Kingslayer
Mit Deinem ersten Satz triffst Du meine Einstellung ziemlich genau. Warum aber steht mein 2. Satz dieser Aussage entgegen ? Ich habe doch lediglich festgestellt, dass Sideshow kein Interesse am Hobbit zeigt und ein evtl. Azog zu spät käme. Trotzigkeit spielt da keineswegs eine Rolle. Anfangs war ich enttäuscht von Sideshow und kam mir schwer verarscht vor, nachdem die HdR Statuen Reihe ohne Kommentar eingestellt wurde. Inzwischen kann ich über Sideshow`s Politik nur noch lachen. Deswegen passt auch "Mama" Sideshow nicht für mich, denn ich bin der Meinung, dass sie ihren Anspruch auf den Marktführer-Titel verspielt haben mit grossspurigen Ankündigungen und nicht eingehaltener Qualitaet. Für mich ist Weta die absolute Nummer 1 in Sachen Collectibles und Kundensupport. Zu Deiner Frage: Herr und Frau Collector können von mir aus machen, was sie wollen. Boykott kann zwar nicht schaden bei Sideshow, aber es werden nie genug mitmachen, als dass Sideshow irgendetwas merken würde. Da ich keine Sideshow PFs sammle, können sie gerne bei der SDCC 16 einen PF Azog vorstellen. Ich hab ja dann schon eine perfekte Umsetzung seit 2 Jahren ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste