Allgemeine Diskussionen rund um Weta
|
13.10.2022, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 12:12 von Clintwood.)
Beitrag #1348
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich hab auch dreimal die gleiche Mail bekommen zu einer Bestellung und Abbuchung nicht möglich inkl. Stornierung nach 28 Tagen, wenn ich es nicht manuell mache.
Ich habe meine KK Daten auf der neuen Seite hinterlegt, die sind auch im Account gespeichert. Ich komm aber nach wie vor nicht auf die Payment Plan Seite bzw. ist diese immer noch leer. Auf der Order Seite werden die offenen Bestellungen zwar mittlerweile angezeigt, aber dort kann ich keine Bezahlung machen, da es nur die Übersicht über die Bestellung an sich gibt. Richtig toll, Weta hat alle Daten, will aber von mir, dass ich es manuell mache, was ich nicht kann, weil die Übersicht / Möglichkeit dazu fehlt ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Gerhard ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste