Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
10.08.2022, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2022 15:24 von zorozo9.)
Beitrag #1
ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
Moin allerseits,

leider ist meine Faun-Bust mit zerstörtem Horn geliefert worden. Insgesamt ein sehr schönes Teil. Die Haare werde ich wohl wechseln. Die Augen sind sehr beeindruckend. Ja, die Farbe hatte mich anfangs irritiert, aber es gibt zwei Varinten (blautrüb und gelb-grün).

Leider meldet sich der Shop scheinbar nicht mehr... Wie werden eigentlich beschädigte Teile in der Regel reklamiert bzw. wer kommt dafür auf?

[img][Bild: resized-89b936578-faun-bust.jpg][/img]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1 - zorozo9 - 10.08.2022 15:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe