Allgemeine Diskussionen rund um Weta
|
10.07.2020, 08:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 08:32 von DarthSolo.)
Beitrag #922
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ähm, wo lest ihr aus der Weta-Ankündigung raus, dass es sich bei der MC um eine Figur aus dem Hobbit handelt?
Ich sehe da nur: --- "THE BIG REVEAL: Masters Collection 2021 Last year you asked – can these, Weta Workshop’s line of fine art Middle-earth statues, GET any bigger? Can they BE any more intricate, more detailed, more…well, excellent? Does Gandalf wear a pointy hat? Join us on July 21 (PDT) for the big reveal." --- Kein Wort oder Hinweis auf den Hobbit. EDIT: Hat sich erledigt, habe gerade im FoU-Forum den Zeitplan für die Präsentationen entdeckt: July 19th 3pm PST - Hobbit July 20th 1pm PST - LOTR (2) July 20th 3pm PST - Mystery (4) July 21st 3pm PST - Hobbit MC Piece July 22nd 1pm PST - Dark Crystal July 22nd 3pm PST - Alien, LOTR, B3, Hobbit July 23rd 3pm PST - LOTR July 24th 3pm PST - LOTR (2) July 25th 3pm PST - Mystery Jetzt frage ich mich aber wirklich, was die MC sein soll. Noch ein Thranduil, so kurz nach der Elch-Variante? Kann ich mir kaum vorstellen. Und ob sich ein Goblin King als MC rechnet, wage ich zu bezweifeln. "This is the way." |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste