United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
|
17.04.2020, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 19:17 von Hellboy.)
Beitrag #60
|
|||
|
|||
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Ich warte auch auf meinen Helm den habe ich für 430 mit Versand geschossen,mir gefällt die neue Auflage besser ,habe auch mit einem Besitzer der beide Helme hat geschrieben er ist der gleichen Meinung.
Habs mal durch den Google Translator gejagt: Der neu erschienene Kriegshelm von Sauron war weltweit auf 1500 Stück limitiert. Die Box behauptet, es sei "verstärktes Glasfaserharz". Es wurde auf einem auf Harz montierten Display geliefert und hat eine serialisierte Metallplatte, die auf den Ständer anstatt auf das Ruder gestempelt ist. Wenn man sie zusammen sieht, sieht das Original viel verfilzter aus. Auch die Details sind etwas flacher. Die Neuveröffentlichung hat gegenüber ein glänzenderes Finish und die Details sind akzentuierter. Die "Spikes" sind für jedes Ruder unterschiedlich. Die Höhen sind die gleichen, aber sie sind am ursprünglichen Helm sehr symmetrisch, aber beim erneuten Lösen leicht abweichend. Ich mag die Displayhalterung, die für die Neuveröffentlichung mit der Metallplatte erstellt wurde, sehr. Beide haben die Lederausstattung und sind tragbar |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste