The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
|
08.01.2020, 08:39
Beitrag #408
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
(07.01.2020 19:20)Hellboy schrieb: Leider wird es wohl keinen Baumbart in der dieser Dimension mehr geben. Ich finde es echt heftig, dass deine AP auch nicht zu passen scheint, aber ganz ehrlich - bei dieser Preiskategorie muss zu 99,5 % alles sein wie es soll, da ist meine Toleranzgrenze auf jeden Fall äußerst gering! Und wie Orc vom Morc schon erwähnt hat, ich kann das auch in keinster Weise nachvollziehen, wieso Weta hier bei den Austausch TBs nicht einfach die Figur mit gleicher Nummer ersetzt. Das hier einfach mal 30 APs nachproduziert wurden erschließt sich mir überhaupt nicht und wie es eben nun mit der Limitierung aussieht - sind es nun 303 Stück + 30 AP oder 333 Stück + 30 AP??? Ich glaube es sind 333 + 30 AP, also in Summe gibt es nun 363 TBs weltweit. Die 30 AP wurden nachproduziert um die schlechtesten zu ersetzen (bzw. hätte das der Plan sein sollen) und die 30 Rückläufer werden wohl nach und nach wieder in Umlauf gebracht, nachdem die defekten Stellen korrigiert wurden. Somit hat Weta in Summe 30 Stück mehr verkauft und kann vermutlich so die entstandenen Mehrkosten entgegenwirken - das ist meine Theorie. @Goliath: Hast du deinen TB direkt von Weta (März 2018)? Was wenn der auch grobe Mängel hat (ich hoffe es nicht für dich!) bzw. sich nicht korrekt zusammen setzen lässt? Kann man so lange im Nachhinein mit Kulanz von Weta rechnen? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: