Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
|
19.12.2019, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 16:38 von Boba71.)
Beitrag #1323
|
|||
|
|||
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn toll! Netterweise wurde an jeden Kinobesucher beim Einlass ein A3 Poster ausgehändigt.
Die beste Zusammenfassung, die ich bis jetzt gelesen habe, lautete „messy but delightful“. Und dem kann ich nur zustimmen. Klar hat der Film Schwächen, vor allem beim Tempo und den Schnitt fand ich auch nicht so doll. Diejenigen, die außer der OT nix gelten lassen, werden sich bestätigt fühlen und den Film zerreissen. Denen ist halt nicht mehr zu helfen. Aber jeder hat nun mal das Recht auf eine eigene Meinung. Der Film war handwerklich super gemacht und hatte tolle Effekte und Szenen. Wäre Carrie Fisher nicht so früh gestorben, hätte sie bestimmt eine größere Rolle als Prinzessin Leia gehabt. Aber die Szenen mit ihr waren sehr gut eingebaut und man hat jetzt nicht wirklich sehen können, dass diese schon vor ein paar Jahren gedreht wurden. Der Humor hat gepasst, D-O war nett, Lando hat nicht weiter gestört, Rey fand ich wie immer klasse und ich fand es gut, dass sie diesmal mehr Szenen zusammen mit Poe und Finn hatte. An einer Stelle gab es im kompletten Kinosaal ein kollektives aufgestöhne. Eine Freundin von mir meinte dann nur trocken: das war ein House of Mouse Moment. Ist halt Disney... Ich werde nachher auf jeden Fall noch einmal reingehen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste