Diskussion: Klarere Trennung von Premium Format und Mythos Reihe?
|
10.09.2013, 20:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Meinungen: klarere Trennung von Premium Format und Mythos Reihe?
Ich denke, eine so klare Trennung wäre nix. Die beiden Formate haben ganz unterschiedliche herangehensweisen an das Thema. Ich sehe das wie folgt:
PF-Statuen: Hier werden (potentiell) qualitativ hochwertige Statuen präsentiert, die auf bestimmten Vorlagen beruhen, sei es Filme, Comics, Serien oder Bücher & Computerspiele. Mythos Reihe: Hier wird der kreativität freien Lauf gelassen und Charaktere in einem Licht beleuchtet, wie es zuvor noch nie der Fall war. Neue Konzepte werden ausprobiert und Charaktere mit einer "was wäre wenn"-Geschichte oder "was zwischen den Filmen geschehen sein könnte" dargestellt. Ich finde hier sollte man ruhig so weiter verfahren, wie bislang. PF eben auf den bekannten Vorlagen basierend und mit der Mythos Reihe "neues" erkunden. Das sollte meiner Meinung nach mit der ganzen Bandbreite an SW-Charakteren gemacht werden - finde es gut so, wie es ist! Have fun storming the castle.... ![]() .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Diskussion: Klarere Trennung von Premium Format und Mythos Reihe? - geisT - 10.09.2013, 13:51
RE: Meinungen: klarere Trennung von Premium Format und Mythos Reihe? - catch - 10.09.2013, 17:12
RE: Meinungen: klarere Trennung von Premium Format und Mythos Reihe? - Laubi - 10.09.2013 20:40
RE: Meinungen: klarere Trennung von Premium Format und Mythos Reihe? - geisT - 11.09.2013, 10:37
RE: Meinungen: klarere Trennung von Premium Format und Mythos Reihe? - Darth Berni - 11.09.2013, 12:07
RE: Meinungen: klarere Trennung von Premium Format und Mythos Reihe? - geisT - 11.09.2013, 13:45
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste