SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
|
31.03.2018, 12:58
Beitrag #415
|
|||
|
|||
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
Da ich in keinem einzelnen Thread eine eventuelle Diskussion auslösen möchte, packe ich das mal hier rein: Vielleicht auch zu Unrecht, finde ich aber dennoch, dass Sideshow bei den letzten Ankündigungen und Releases einen echten Schritt nach vorn gemacht hat. Preise hin oder her, ist die schlichte Qualität und die Details einiger Umsetzungen sehr, sehr gut. (Die oft gescholltene Captain Morgan Pose mal außen vor.)
Wurde beispielsweise ein Anzug von Batman vor einiger Zeit noch als simple "Strumpfhose" dargestellt, flach mit ein/zwei Falten, und Stiefel sahen aus wie Cowboy-Boots auf Crack, gibt es nun strukturierte Anzüge mit winzigen Details, gesculptede Taschen und Schuhe mit Schnallen, Riemen und Schnürsenkeln. Die Gesichter werden immer besser und die Umsetzungen sind längst keine langweiligen Museumsposen mehr. Sicher trifft vieles nicht den Geschmack jedes Einzelnen und sicher ist die Auslieferungsqualität zum Teil nicht die beste, aber vielleicht sollte man, bei aller Meckerei und allem Genörgel, mal inne halten und Vergleiche mit Statuen von vor 4/5 Jahren ziehen. Für mich bleibt Sideshow eine Option. Auch wenn viele nur noch auf die hier bewusst nicht genannten Hersteller schwören. Soll unterm Strich heißen: Danke für diese Entwicklung Sideshow. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: