Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - Stormtrooper
08.02.2018, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 15:36 von MalgusPryme.)
Beitrag #29
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper
(07.02.2018 17:33)Darth Luumzl schrieb:  Puh, wo soll ich da Anfangen...

... ich hoffe Du bist mit der kurzen Version auch zufrieden...:

Ich habe lange überlegt, mich mit meinem Dealer des Vertrauens schon auf einen wirklich angenehmen Preis geeinigt und auch die Finanzierung geklärt - dann aber einfach entschieden dass ich so viel Kohle vielleicht doch lieber mal in einen Lifesize ROTJ-Vader passend zu meinem Imperator stecken möchte als in eine Half-Scale-Statue...

Ob ich das mal bereue weiß ich nicht... aber eine solche Statue musst Du halt wirlich ordentlich präsentieren können - als Stand Alone oder mit nem Stormtrooper - aber das würde anständig Platz fressen und nach langem hin und her habe ich mich dann doch dagegen entschieden...

Ja klar ist das ok, ich schreibe ja selbst meistens deutlich weniger.

Das verstehe ich wenn du zum Imperator gerne mal den Dienstboten und gleichzeitigen Vernichter hättest. Allerdings ist der Preis auch schon in Dimensionen die ich niemals ausgeben könnte und auch das er einstauben wird und auf dem Boden steht würde mich auf Dauer stören. Falls demnächst mal ne Imperator LSF angekündigt werden würde, würdest du es dir dann evt. nochmal überlegen. Am sculpt, Farbe usw. stört dich nicht unbedingt?
Bei mir sebst passt 1/2 perfekt rein, ich bin kein Mensch der sich gerne bückt oder in die Hocke geht und guckt sich die Figuren im unteren Bereich an. Die kommen meistens ins Regal oder die Vitrine und werden dann ab und zu mal angeschaut und irgendwann stehen Sie einfach nur noch in der Vitrine drin und werden vor dem Staub beschützt mehr aber nicht. Aufm Schrank raufstellen und dann ne Haube drüber passt für mich Super, ok es gibt ja einige wo das nicht mehr so leicht geht da die 45cm Grenze überschritten wird aber da würde mir dann ein halben meter Standfüße bauen aus Alu belastbare Eckwinkel dann unten Metallscheibe rein und rein mit der Figur. Was ich mir demnächst mal zulegen werde ist ein eletrischer Drehteller, der hat zwar nur maximal Eine Umdrehung pro Minute aber mal schauen wie das dann wirkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Legendary Scale Figure - Stormtrooper - MalgusPryme - 08.02.2018 15:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe