[Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
|
29.01.2018, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 20:44 von Gogo Kontos.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: (Tsume) Natsu Dragon Slayer HQS+
hi hellboy,
ich verfolge diese firma seit jahren und habe auch die live präsentation von natsu verfolgt, da brauchte es keine cola dose... der ceo cyril ist kein hänfling und sah neben natsu recht mickrig aus :-) ich selbst besitze bereits einige hqs und neben hashirama senju (500 euro) sieht eine coladose genauso erbärmlich aus. wenn ich aber den preis von natsu mit der nun im märz erscheinenden vegeta (699 euro, elektrik-effekte, ebenfalls 1:4 hqs+) vergleiche, dann ist der fast doppelte preis schon krass. vegeta erscheint aber in einer 3000 edition (war trotzdem nach paar Tagen sold out) und natsu nunmal nur in einer 777er Auflage. daher bleib ich bei meiner meinung, dass die limitierung nicht nur, aber auch den preis bestimmt hat. tsume betreibt meiner meinung nach die cleverste, gleichzeitig aber auch die ehrlichste politik aller firmen überhaupt. regelmäßige updates, genaue maße, materialwahl und auch probleme werden öffentlich. dazu kommt eine völlig verrückte, sehr divenhafte fanbase (statue of the year award kein problem). ich hätte mir lieber gewünscht, dass natsu in 2000er auflage erscheint, dafür aber den preis von 800 halten kann. dann wäre ich dabei gewesen. auf dem zweitmarkt, im gegensatz zu vielen statues anderer firmen in diesem segment, hält oder vermehrt tsume mit JEDEM release den wert (noch). if we do not live for this, then why do we exist? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste