Polystone Statue - SPIDER-MAN (Mark Brooks Artist Series)
|
20.10.2017, 00:28
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Mark Brooks Artist Series - Spider-Man - 1/5 Scale Statue
Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden, Silberner...
![]() Also ich finde, während die Hersteller bei einigen Figuren (auch vielen Villains) auf "je aufgeblasener" oder "platzt vor Muskeln gleich" ist besser machen, gehen Sie bei einigen Charakteren immer mehr in die entgegengesetzte Richtung, was aber irgendwann auch nicht mehr hinhauen kann.,. ![]() mag ja ein netter Grundgedanke sein, aber irgendwie verbindet man doch mit einem kräftigen Superhelden auch irgendwo noch Muskulatur und nicht nur ein immer mager werdenderen Helden, der wie ein 16-jähriger Hänfling bei seiner ersten Ballettstunde ausschaut... ![]() Wirkt fast so, als würden wir bei der Spidey Figur als solches wieder bei den ersten Heften angelangt sein, was seinen Body betrifft... ![]() Und irgendwie würde ich so einem mageren Spidey auch nicht mehr abnehmen (nicht nur bewaffnet mit lockeren Sprüchen und Tricks), lange gegen einen gewaltigen Gegner wie Rhino, Kingpin, Venom oder gar den Hulk zu bestehen, bzw. diese sogar eventuell besiegen zu können... ![]() Finde das die Balance im Körperverhältnis von diesem Hero zu den Villains zu eintönig auf einer Waagschale lastet... ![]() Da hätte ich ja mehr Angst, von Spider-Gwen oder Silk eine gelatscht zu kriegen... ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste