Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
26.09.2017, 07:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 07:15 von catch.)
Beitrag #104
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Und siehe da,bei rebelscum wird von einem Forumsmitglied geschrieben das Kreditkarteninformationen abhanden gekommen sind Wand.Wenn dem so ist,frage ich mich wieso die Kunden nicht informiert wurden/werden,denn es soll wohl schon einige Monate bekannt sein.Bzw. warum nun ein einzelner das bei RS aufdeckt und per eMail informiert wurde.Nachdem meine Kreditkarte kurz nach einer GG Bestellung fremd belastet wurde,bin ich nun mega angefressen,da ich GG gleich nach der Kartensperrung informiert hatte,mir aber versichert wurde das Alles gut sei Doppelpunkt.So gesehen wurde wenn der Bekanntheitszeitraum im Forum richtig ist ,man mal eben fett angelogen wurde (ok,ist mir auch klar das keine Firma mal eben so zugibt,das sie ein Sicherheitsproblem in ihrem Zahlungssystem haben).Mich kotzt die Tatsache an,das ich nun meine neue Kreditkarten Info dort wieder hinterlegt habe,und das System ja nun schon seit 2/3 Wochen runter gefahren ist.Sollte sich das alles bestätigen wäre es echt eine bodenlose Frechheit gegenüber all den Kunden!!!!

Mal davon abgesehen das die Kreditinstitute bestimmt auch mega begeistert sind bei einer solchen Vorgehensweise!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant - catch - 26.09.2017 07:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe