[Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
|
02.09.2017, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 15:48 von Morkhero.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: [Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
So sie kam heute an ... ein paar Bilder. Lässt sich schwer fotografieren da sie doch recht viele Flächen hat die sich spiegeln und da die Haut recht "fettig" ist. (so fettig wie es auf den Bildern aussieht ist sie aber definitv nicht)
Das ist ja meine erste E.C.C. Büste ....daher hab ich keinen Vergleich aber ich würde sagen die Quali selbst gerade bei der Bemalung vom Gold mit den schwarzen Vertiefungen ist aus der Nähe betrachtet nicht so besonders. Aber von ein wenig Abstand ist es vollkommen ok. Der Kopf selbst und so ist alles top und sie hat ne gute Livewirkung wenn man auf die Form ansich steht ^^. Die Augen sind toll gemacht, spiegelt sich halt alles drin. Hab vergessen ein Bild mit Blickkontakt zu machen, aber ist auch so schon nicht einfach, dank Polfilter zumindest ein klein wenig auf dem Sockel wegbekommen. ![]() ![]() ![]() Ein Bild mit Blitz und ein wenig "anderer" Ansicht. ![]() Vom letzten Bild noch ein Auschnitt. Wie gesagt so fettig wirkt es nur durch das Licht. Live wirkt es eher wie Leder. ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: