Gewicht der Figuren
|
02.09.2017, 13:54
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Gewicht der Figuren
Das dürfte wohl vorerst die letzte Aktualisierung sein.... meine letzte Bestellung ist eingegangen. Mal schaun obs und wie es weitergeht. Zur Zeit fehlt das Interesse und der Platz. Verkaufen will ich ja nicht, weil ich mich dann wieder ärgern würde das ich die oder die Figur nicht mehr habe ^^. Wüsste auch gar nicht von was ich mich trennen sollte.
Ums Geld geht es dabei eigentlich auch nur bedingt wenns um einen Neuerwerb geht, eher das mir der ideelle Wert ansich, verbunden mit den vielen Unzulänglichkeiten die oftmals auftreten, doch nicht so gegeben ist. Positiveres Beispiel ist z.b. die Smaug Bust gewesen, gute Wirkung, macht was her und ist vom Preis gefühlt genau richtig. Aber bei den Sideshow PF's ....naja. Preise wie damals für den Gladiator Hulk oder Galactus waren schon hoch, aber vergleichsweise in der Euphorie der Sache noch hinnehmbar. Und solche Figuren wären jetzt wohl alle im tausender Bereich aufwärts. Der Werterhalt ansich ist für mich nur eine gedankliche Option, da ich in erste Linie nach dem Kauf das Geld erstmal abschreibe. Was auch noch dazu kommt ist die Übersättigung und das fehlende Gefühl etwas besonderes erworben zu haben. Klar wie gesagt, die Thanos Maquette in der Ex Version wäre schon ein Hammer, aber zum einen ist da der Preis und zum anderen die nicht mehr verfügbare EX. Dann hat man die lange Wartezeit und bekommt am Ende vielleicht wieder was fehlerhaftes. Die Darth Talon hab ich leider nie gehabt, mittlerweile ist es mir egal geworden. Mal sehn ob das Interesse wieder kommt. Wenn Ikea wieder Bestas in Birke rausbringen würde, wärs vielleicht ein Anreiz. ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Gewicht der Figuren - Morkhero - 02.02.2014, 22:36
RE: Gewicht der Figuren - Morkhero - 03.10.2016, 18:50
RE: Gewicht der Figuren - ravagor - 03.10.2016, 21:06
RE: Gewicht der Figuren - Morkhero - 03.10.2016, 21:25
RE: Gewicht der Figuren - ravagor - 03.10.2016, 21:43
RE: Gewicht der Figuren - ravagor - 03.10.2016, 21:50
RE: Gewicht der Figuren - Morkhero - 04.10.2016, 20:45
RE: Gewicht der Figuren - Morkhero - 02.09.2017 13:54
|