Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
28.04.2017, 10:39
Beitrag #431
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
(27.04.2017 22:15)ravagor schrieb:  Sideshow stellt sich bei mir auf stur. 40$ für zwei minimale paint-chips auf der Schlange (die man eh nicht sieht), aber der Cut und die Augen sind angeblich ganz normal. Wahrscheinlich sind denen einfach die Ersatzstatuen ausgegangen, nachdem sie einige tauschen haben müssen. Pech das ich so spät bei der Ex beliefert worden bin. Am Anfang hätten sies wohl getauscht. Denke ich zumindest.
Jetzt heißt es Geld nehmen oder zurückschicken.

Was mich gerade zusätzlich nervt ist, das ich über einen Monat auf eine Antwort warten muss, aber Sideshow jetzt innerhalb von 3 Tagen eine Antwort haben will, weil danach gilt der Kauf als abgewickelt. Gehts noch? Verdutzt

Die 40$ für die Augen und den Cut (Clips mal außen vor gelassen) sind schon frech. Ich würde sie wohl zurück schicken und auf die reguläre Version zurück greifen oder die ex. irgendwann auf dem Zweitmarkt kaufen.
Was mir vielleicht auch noch blüht. Sideshow hat sich nun allerdings sogar innerhalb der sieben Tage regulärer Bearbeitungszeit gemeldet und sendet mir nun die dritte Sonja zu. Ich war allerdings auch etwas früher dran mit der zweiten Reklamation, denke daher auch, dass denen jetzt die Ersatzexemplare ausgehen :-(
Sollte die dritte Sonja jetzt also wieder Mist sein, wars das auch für mich.
Bei Schäden am Artikel müsste an sich der Verkäufer für den Rückversand aufkommen. Wird wohl so sein, dass Sideshow einen Retoure-Versandschein zukommen lässt. Zoll und EfUSt am besten direkt beim zuständigen Zollamt zurückfordern als über UPS oder FedEx.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword - Vowrawn - 28.04.2017 10:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe