Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
|
08.02.2017, 00:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 01:20 von Vowrawn.)
Beitrag #328
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Andy
![]() Um gleich auf deine beschriebenen Fehler einzugehen: Die Base sieht in der Nahaufnahme schon so aus, als ob man sie in die Ecke geschmissen hätte... nicht schön, aber ich denke mal, man muss schon genau hinsehen um diese Abplatzer erkennen zu können? Beschädigungen an der Statue selbst sind hier natürlich nicht hinnehmbar, besonders da Sonja hier doch ein Blickfang ist, den die meisten Besucher sich sehr genau anschauen werden. Die Base überfliegt man da eher. Diese Pinselborsten sind mir noch gar nicht aufgefallen, auch bei meiner sind sie an einigen Stellen vorhanden. Die meisten konnte ich eben mit einer Pinzette gut entfernen. Das Angebot von Sidehow finde ich schon sehr frech, die sollen, wenn sie Dir schon vorschlagen, ihre Werksfehler von einem Fachmann hier in Deutschland beseitigen zu lassen, auch dementsprechend den Betrag von 70 Dollar auf deine Kreditkarte zurück überweisen. Ich hatte das mal durchgesetzt, als meine Vampirella Ex. einige unschöne Kratzer an den Stiefeln aufwies und Sideshow keinen Ersatz liefern konnte (bzw. wollte). Nach 3-4 Mails haben sie mir dann anstelle 50 Dollar 35 überwiesen... ![]() Der lose Arm ist mal wieder ein Witz ja. Wie schon ein Vorposter in diesem Thema vorgeschlagen hat und du ja auch, einfach eine dünne Magnetscheibe wie die von Smartphone-Caps zwischen die Verbindung legen. Aber mal wirklich, dass diese SSC Intelligenzbestien vor Ort nicht drauf kommen, sagt doch schon alles oder? Alle Mängel zusammen sollten hoffentlich einen Tausch für dich zur Folge haben. Mal sehen, was die "nur-spalt-opfer" da noch bekommen... Zitat:Was ich auch mal mit in die E-Mail an Sideshow gepackt habe ist: werde ich auf jeden fall in die antwortmail auch mit einbauen!! Nichtesstrotz auch Dir Glückwunsch zu dieser Bomben-PF ![]() >>> Meine Suchliste <<< |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste