Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
08.02.2017, 00:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 01:20 von Vowrawn.)
Beitrag #328
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Andy Winke

Um gleich auf deine beschriebenen Fehler einzugehen:

Die Base sieht in der Nahaufnahme schon so aus, als ob man sie in die Ecke geschmissen hätte... nicht schön, aber ich denke mal, man muss schon genau hinsehen um diese Abplatzer erkennen zu können?
Beschädigungen an der Statue selbst sind hier natürlich nicht hinnehmbar, besonders da Sonja hier doch ein Blickfang ist, den die meisten Besucher sich sehr genau anschauen werden. Die Base überfliegt man da eher.

Diese Pinselborsten sind mir noch gar nicht aufgefallen, auch bei meiner sind sie an einigen Stellen vorhanden. Die meisten konnte ich eben mit einer Pinzette gut entfernen.

Das Angebot von Sidehow finde ich schon sehr frech, die sollen, wenn sie Dir schon vorschlagen, ihre Werksfehler von einem Fachmann hier in Deutschland beseitigen zu lassen, auch dementsprechend den Betrag von 70 Dollar auf deine Kreditkarte zurück überweisen. Ich hatte das mal durchgesetzt, als meine Vampirella Ex. einige unschöne Kratzer an den Stiefeln aufwies und Sideshow keinen Ersatz liefern konnte (bzw. wollte). Nach 3-4 Mails haben sie mir dann anstelle 50 Dollar 35 überwiesen... Ugly1

Der lose Arm ist mal wieder ein Witz ja. Wie schon ein Vorposter in diesem Thema vorgeschlagen hat und du ja auch, einfach eine dünne Magnetscheibe wie die von Smartphone-Caps zwischen die Verbindung legen. Aber mal wirklich, dass diese SSC Intelligenzbestien vor Ort nicht drauf kommen, sagt doch schon alles oder?

Alle Mängel zusammen sollten hoffentlich einen Tausch für dich zur Folge haben. Mal sehen, was die "nur-spalt-opfer" da noch bekommen...

Zitat:Was ich auch mal mit in die E-Mail an Sideshow gepackt habe ist:
Die Preise werden immer höher und höher, aber die Qualtitätskontroller leider nicht besser.
Umso höher der Preis umso pinkeliger ist der Kunde nun mal was die Qualität des Endproduktes angeht.

werde ich auf jeden fall in die antwortmail auch mit einbauen!!

Nichtesstrotz auch Dir Glückwunsch zu dieser Bomben-PF Doppeldaumen

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword - Vowrawn - 08.02.2017 00:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe