Celebration Europe Attakus Exklusive
|
30.07.2013, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 11:10 von Laubi.)
Beitrag #50
|
|||
|
|||
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(30.07.2013 08:29)Medusa schrieb: Also die Einzigen die vor Ort waren, war der deutsche Vertrieb von Attakus. Soweit mir bekannt war da niemand von Attakus selbst. Somit sollte man mit den Aussagen der Leute eher vorsichtig sein ... genauso ist es. Der Stand war von Atomax, wie Medusa gesagt hat der deutsche Vertrieb von Attakus. War übrigens der gleiche, wie auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und ich habe den eigentlich als sehr nett in Erinnerung. Auch auf der CE II war er wieder sehr nett, hab mich gut mit ihm unterhalten, auch wenn ich nichts gekauft habe - für mich wäre nur ein Royal Guard interessant gewesen oder der kleine Yoda, aber den bekommt man ja so auch noch. Zu seiner Verteidigung kann man evtl. noch sagen, dass er eher auf der französischen/belgischen Comic-Schiene fährt und Star Wars eben mit im Programm hat, weil Attakus das eben hat. Star Wars sticht bei denen ja auch etwas aus dem sonstigen Angebot heraus ![]() Have fun storming the castle.... ![]() .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: