09.12.2021, 15:16
Hallo Leute,
es ist Euch bestimmt auch schon passiert, dass Ihr bei einem Händler was bestellt habt und die Ware entweder nicht gekommen ist oder defekt war, oder Ihr Euer Geld nicht zurück bekommen habt.
Hier ist ein Händler, vor dem ich Euch nur warnen kann. Wir haben am 20.09.21 die WETA-Statue "Arwen und Frodo on Asfaloth" bei dem bestellt. Laut seiner Webseite war das eine Vorbestellung, aber er wäre in der Lage die Statue innerhalb von 14-21 Werktagen zu liefern. Und so fing es an: Von Woche zu Woche wurden wir vertröstet, mit immer neuen fadenscheinigeren Entschuldigungen. Immer wieder hieß es, die Statue käme noch. Anfang November kam dann der Knaller: Er schrieb uns eine Whats-App ob wir unser Geld zurück haben wollen, da er die Statue doch nicht verschicken könne. So weit so gut. Dann warteten wir auf unser Geld, Woche für Woche. Gegen Ende November kam dann wieder eine Whats-App. Heute haben wir jetzt unsere Rechtsschutz-Versicherung eingeschaltet. Das sind immerhin knapp € 700, die uns durch die Lappen gehen, wenn wir die Kohle von dem Kerl nicht zurück kriegen!
Ich hoffe, ich konnte Euch mit der Info ein wenig helfen. Ihr sollt nicht die gleichen schlechten Erfahrungen machen wie wir. Immerhin kriegen wir aber jetzt die Statue von einem seriösen Händler aus Italien.
es ist Euch bestimmt auch schon passiert, dass Ihr bei einem Händler was bestellt habt und die Ware entweder nicht gekommen ist oder defekt war, oder Ihr Euer Geld nicht zurück bekommen habt.
Hier ist ein Händler, vor dem ich Euch nur warnen kann. Wir haben am 20.09.21 die WETA-Statue "Arwen und Frodo on Asfaloth" bei dem bestellt. Laut seiner Webseite war das eine Vorbestellung, aber er wäre in der Lage die Statue innerhalb von 14-21 Werktagen zu liefern. Und so fing es an: Von Woche zu Woche wurden wir vertröstet, mit immer neuen fadenscheinigeren Entschuldigungen. Immer wieder hieß es, die Statue käme noch. Anfang November kam dann der Knaller: Er schrieb uns eine Whats-App ob wir unser Geld zurück haben wollen, da er die Statue doch nicht verschicken könne. So weit so gut. Dann warteten wir auf unser Geld, Woche für Woche. Gegen Ende November kam dann wieder eine Whats-App. Heute haben wir jetzt unsere Rechtsschutz-Versicherung eingeschaltet. Das sind immerhin knapp € 700, die uns durch die Lappen gehen, wenn wir die Kohle von dem Kerl nicht zurück kriegen!
Ich hoffe, ich konnte Euch mit der Info ein wenig helfen. Ihr sollt nicht die gleichen schlechten Erfahrungen machen wie wir. Immerhin kriegen wir aber jetzt die Statue von einem seriösen Händler aus Italien.