19.08.2013, 18:14
Nachdems in einem anderen Thema etwas Off-Topic wurde, mach ich mal dieses Thema auf. Es gibt ja auch schon einen speziellen Sideshow-Star-Wars-Wunsch-Thread, aber was sind eure Wunschstatuen, egal welches Thema betreffend.
Und nachdem es aus dem "Teela"-Thread schon hervor ging, wäre ich voll bei "Saber Rider and the Starsheriffs" und "Galaxy Rangers" dabei.
Galaxy Rangers: Am liebsten n Action-Diorama mit Light-Up Feature.
oder mit dezent re-designed ^^
Saber Rider and the Starsheriffs: Hier am liebsten auch alle 4 (Saber Rider, Colt, Fireball & April), schön in Action-Pose oder alle 4 back-to-back, natürlich in battlegear. Am besten noch mit Wechselkopf/Armen (mit Helm und ohne Helm)... gern auch mit einem re-design wie fürs (hoffentlich endlich kommende) Spiel:
Marshall Brave Starr: Schön lässig an der Hauswand lehnend. Was will man mehr?
Das wars erstmal zum Start in den Thread... da kommt bestimmt noch mehr
Und nachdem es aus dem "Teela"-Thread schon hervor ging, wäre ich voll bei "Saber Rider and the Starsheriffs" und "Galaxy Rangers" dabei.
Galaxy Rangers: Am liebsten n Action-Diorama mit Light-Up Feature.
oder mit dezent re-designed ^^
Saber Rider and the Starsheriffs: Hier am liebsten auch alle 4 (Saber Rider, Colt, Fireball & April), schön in Action-Pose oder alle 4 back-to-back, natürlich in battlegear. Am besten noch mit Wechselkopf/Armen (mit Helm und ohne Helm)... gern auch mit einem re-design wie fürs (hoffentlich endlich kommende) Spiel:
Marshall Brave Starr: Schön lässig an der Hauswand lehnend. Was will man mehr?
Das wars erstmal zum Start in den Thread... da kommt bestimmt noch mehr