28.08.2022, 18:58
Der Support ist mittlerweile ein Graus ... ich warte seit 2 1/2 Wochen auf eine Antwort bzgl. eines Tickets ... ist einfach nur nervig.
Muss ja nicht sofort innerhalb ein paar Stunden sein, aber innerhalb zwei Tagen erwarte ich schon eine Antwort, normalerweise. Wenn ich andere Firmen kontaktiere und nicht innerhalb zwei Tagen eine Antwort bekomme, ignoriere ich diese im Normalfall. Und die Angaben mit bis zu zwei Wochen Antwortzeit bei der Ticketerstellung sind ja schön und gut, trotzdem ist das mehr als kundenunfreundlich. Wenns der eine Typ nicht schafft, dann müssen sie halt weitere Kräfte einstellen, die auf Supportanfragen antworten bzw. sich derer annehmen. Nicht bei jeder Anfrage muss ein Entscheider beteiligt sein, viele können auch ganz einfach beantwortet werden, ohne dass der Mitarbeiter Entscheidungsbefugnisse brauchen würde.
Im Endeffekt hilft aber das ganze schimpfen nichts, ich seh seit längerer Zeit keine Besserung bei Weta diesbezüglich, ich bin auch sicher, es wird sich weiterhin nichts ändern. Also akzeptieren oder wie in meinem Fall dann einfach nichts mehr dort kaufen.
Muss ja nicht sofort innerhalb ein paar Stunden sein, aber innerhalb zwei Tagen erwarte ich schon eine Antwort, normalerweise. Wenn ich andere Firmen kontaktiere und nicht innerhalb zwei Tagen eine Antwort bekomme, ignoriere ich diese im Normalfall. Und die Angaben mit bis zu zwei Wochen Antwortzeit bei der Ticketerstellung sind ja schön und gut, trotzdem ist das mehr als kundenunfreundlich. Wenns der eine Typ nicht schafft, dann müssen sie halt weitere Kräfte einstellen, die auf Supportanfragen antworten bzw. sich derer annehmen. Nicht bei jeder Anfrage muss ein Entscheider beteiligt sein, viele können auch ganz einfach beantwortet werden, ohne dass der Mitarbeiter Entscheidungsbefugnisse brauchen würde.
Im Endeffekt hilft aber das ganze schimpfen nichts, ich seh seit längerer Zeit keine Besserung bei Weta diesbezüglich, ich bin auch sicher, es wird sich weiterhin nichts ändern. Also akzeptieren oder wie in meinem Fall dann einfach nichts mehr dort kaufen.