Das sieht schon mal großartig aus. Bin gespannt wie das XM unmasked Gesicht aussehen wird. Ruby Rose ist schwer zu toppen.
(19.05.2021 19:34)Asgard schrieb: [ -> ]Ja, die gefällt mir
Sehtest bestanden, ja ist auch ne Frau
Also in dem Fall nur maskiert. Wobei die Seitenansicht des Kurzhaarkopfes die Frontansicht sehr überragt.
Die Pose ist nett. Aber hier hätte ich mir jetzt doch etwas mehr Bewegung gewünscht. Also bei Psylocke etwas weniger Action und hier etwas mehr
Hmm, ich versuch mich noch mit anzufreunden. Die Sideshow Captain Marvel als EX hat mich als erster Kauf in das Hobby gebracht und sie gefällt mir immer noch. Ich hatte gehofft mir geht es hier ähnlich, aber irgendwie find ich die Pose so „erzwungen“. Die Effekte finde ich auch nicht gut gemacht und die Base mit dem Geschützturm ist auch so unnützes Beiwerk… die Portraits sind ok, aber auch die Schultern und Kragen wären mir im gleichen Rot von Helm, Handschuhen etc lieber… Aber wird sich schon verkaufen, muss ja nicht jedem immer alles gleichermaßen gefallen.
Die Sideshow Captain Marvel gefällt mir im Vergleich auch besser.
Ich besitze sie nicht aber das Portrait von der Reg hat mich schon immer begeistert. Das XM-Kurzhaar-Potrait finde ich aber auch sehr ansprechend.