Ach Du meine Güte
Und sowas verkauft sich ?
Nette Details ...ahh und heute ist auch noch Freitag
Eh.. kein Vorwurf den Leuten, die sich sowas in die Wohnung stellen. Aber ich persönlich würde versuchen, so schnell wie möglich und unauffällig aus dieser Wohnung zu verschwinden, wenn ich die bei einem Date stehen sehen würde..
Diese laszive Darstellung der Perversion polarisiert, keine Frage. Sachlich gesehen verschafft erst die Pose kombiniert mit dem freizügigen Badeoutfit diese extreme. Bei den Streetfighter Badenixen oder auch speziell beim Hersteller ARH, der im Bereich der Fabelwesen bei den Damen der Schöpfung weit mehr Freizügigkeit zulässt, sehe ich das genauso gelassen.
Auch wenn hier nicht gerade subtil mit dem Design umgegangen wurde, in einer Sci-Fi Schrägstrich Alita Battle Angel Sammlung würde mich das jetzt nicht abschrecken. Dieses Clichê das ein älterer, alleinstehender Herr ausschließlich Damen dieser Branche aneinanderreiht, mag es wohl auch geben und sei mal dahingestellt.
Um Freizügigkeit geht es mir hier nicht unbedingt, eine völlig unbekleidete Figur könnte hier weitaus geschmackvoller sein. Dieser lasziv-bittende Gesichtsausdruck kombiniert mit den herausquellenden Brüsten schreckt mich sehr ab. Da würde ich mir fast noch eher die Streetfighter-Damen hinstellen (weniger „Liebe zum Detail“..). Mir persönlich gefällt es einfach nicht, dass man hier die robotische „Kämpferin“ als Ausrede genommen hat um ein sehr herabsetzendes Frauenbild zu verkaufen. Aber keine Ahnung, warum mich diese Figur so ärgert. Normalerweise bin ich nicht so, ich schwör's
Ich kann nur die Qualität loben die ist einfach klasse aber das war es auch schon.
Ich denke, es liegt auch an der deutlich Ecchi angehauchten Animedarstellung der Dame.
Nach der landläufigen Meinung sollen Anime ja "kinderfreundlich" und "süss" sein (ja, ich weiß, ein Vorurteil und nicht richtig), da wirkt dann so eine Darstellung wie die hier noch polarisierender.
Qualitativ ist die Figur sicher top, durch mein persönliches Faible für Anime (allerdings nur für "normale" Anime, Ecchi und Hentai sind jetzt auch nicht meins) finde ich die bis zu einem bestimmten Punkt auch reizvoll, kaufen oder bei mir aufstellen würde ich die jetzt aber auch nicht. Allerdings würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen, wenn ich die bei jemanden in der Sammlung stehen sehen würde.
Dieser Evan Lee macht halt nur so Sachen ^^. Und Figuren mit geradezu überquellenden Brüsten gibts ja auch genug, nur wahrscheinlich eher weniger von so einem Hersteller und dann in der Größe und als Polystone. Ist schon verwunderlich, das sich Queen Studios solcher Sachen annimmt.
Die Figuen von ARH sind für mich da irgendwie nicht vergleichbar, eher halt eben die ganze Palette dieser kleineren (Hentai) PVC Figuren.
In Japan ist sowas nunmal gefragt
. Könnte mir vorstellen, das dort einige Exemplare ihren Platz finden werden. In Verbindung mit Cyperpunk kommt dann halt sowas raus.... und ich denke mal die Abnehmer werden wohl zu 100 % männlich sein haha.