Solange die überwiegende Merheit der Kunden zufrieden ist wird sich daran auch nichts ändern.
Mit den paar unzufriedenen Besitzern wird man sich schon irgendwie einigen können
Danke werde ich weitergeben.
ja noch, die Preise steigen, der Verdienst bei den meiste nicht so, mal schauen wie lange das wirklich noch gut geht.
Aber hast sicher recht, man sieht schon über so einiges hinweg, aber solch Fehler dürften in dieser Preisklasse nicht passieren, da müssen die mehr drüber schauen und das nicht genauso machen wie bei einem Hobbit Hole, wobei die ja eigentlich so gut wie immer perfekt sind, lustiger weise ^^
Also bei mir war es gleich. Musste jede Menge Bilder schicken und Videos. Eine richtige Rückmeldung habe ich immer noch nicht. Sie sagten sie würden letzte Woche Thranduil mit verschiedenen Teilen von mehreren Statuen Zusammenbauen um zu sehen wo der Fehler liegt. Mir wurde aber Ersatz versprochen. Auch wenn nachproduziert werden muss...
Habe gestern jetzt wieder nach dem Stand gefragt. Sehr ärgerlich und sehr träge wie das alles abläuft.
Achja ich musste auch Kreise und Pfeile auf die Fotos malen, damit endlich verstanden wurde das die eine Nase niemals in das Thronseitenstück passen kann. Dauerte aber wirklich lange und sie versuchten erst immer alles auf das Kissen zu schieben oder sonstige Aufbaufehler.
So kleines Update an alle Interessierten:
Reuben hat mir geantwortet und zugestimmt, dass derzeit qualitativ einiges im Argen liegt und der Support momentan ziemlich überfordert ist deshalb. Aktuell warten sie noch auf Ersatzteile für Witchking vs Frodo von Januar. Er gab mir zu verstehen, dass eine Kompensationszahlung das schnellste und einfachste wäre. Dazu sollte ich dann an meinem Masters Collection Thranduil und Baum herumschleifen. Sollte ich doch auf Ersatz bestehen wird es noch Monate dauern, da eben wie gesagt noch nicht Mal die Teile für den Witchking vs Frodo neu gemacht sind und alles was danach released wurde, steht auch noch in der Pipeline. Irgendwelche Zeitangaben können nicht gemacht werden.
Also wie man so arbeiten kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vorallem wieso nicht ein gewisser Prozentsatz an Ersatzteilen auf Verdacht hergestellt werden. Das ist alles ziemlich ernüchternd.
Das einzig positive an der Sache: sie sind ehrlich.
Macht es natürlich kein Gramm besser, aber immerhin.
Was machst du? Ich hoffe, eher auf Ersatz warten, als an einer 2,5k Figur selbst rum zu schleifen (alleine die Vorstellung, dass Weta sowas überhaupt in den Raum wirft ist an Ironie fast nicht zu überbieten
)
(08.06.2021 22:02)Clintwood schrieb: [ -> ]Das einzig positive an der Sache: sie sind ehrlich.
Macht es natürlich kein Gramm besser, aber immerhin.
Was machst du? Ich hoffe, eher auf Ersatz warten, als an einer 2,5k Figur selbst rum zu schleifen (alleine die Vorstellung, dass Weta sowas überhaupt in den Raum wirft ist an Ironie fast nicht zu überbieten )
Das stimmt, hat mich auch gewundert. Aber er im Support bekommt halt auch alles ab und kann am wenigsten dafür.
Letztendlich hat ToT mit Versand und VAT 3k gekostet. Ich bin jetzt handwerklich auch nicht so begabt um das Loch von dem Stamm so zu vergrößern, dass diese Nase hinein passt. Am ehesten würde ich einfach diesen Zapfen unten am Mantel absäbeln. Ich hab jetzt Mal interessenhalber nachgefragt was sie denn bieten würden.
Ach und er hat noch erzählt, dass er mit 2 verschiedenen Thranduils on Throne versucht hat den Fehler nachzustellen aber ohne Erfolg. Also müssen dort ja 2 komplette Stücke liegen. Habe ihn Mal gefragt warum man mir davon nicht die Stücke schicken kann die ich benötige
"das Loch von dem Stamm so zu vergrößern, dass diese Nase hinein passt". Meinst du den Zapfen hinte am Geweih welches nicht in den Stamm passt? Ist das Loch zu klein im Durchmesser oder das Loch zu kurz?
Ich denke bei uns wird es auch auf eine finanziellen Ebene geregelt.
Wenn die Auszahlung gut genug ist werden wir selbst Hand anlegen ,die Stellen sind nachher sowieso nicht zu sehen.
(09.06.2021 12:19)Hellboy schrieb: [ -> ]"das Loch von dem Stamm so zu vergrößern, dass diese Nase hinein passt". Meinst du den Zapfen hinte am Geweih welches nicht in den Stamm passt? Ist das Loch zu klein im Durchmesser oder das Loch zu kurz?
Ich denke bei uns wird es auch auf eine finanziellen Ebene geregelt.
Wenn die Auszahlung gut genug ist werden wir selbst Hand anlegen ,die Stellen sind nachher sowieso nicht zu sehen.
Also bei mir ist es vorne am Thron, das Loch in welches der Zapfen von Thranduils Umhang (auf der Unterseite/Rückseite) hinein gehört. Bzw. Kann dort auch der Zapfen vom Geweih hinein wenn man nur den Thron displayed. Das ist einmal nicht tief genug, deshalb passen beide Zapfen nicht. Die einzige Möglichkeit wäre bei mir wohl den unter dem Mantel abzuschneiden/sägen weil er eventuell dann hin passt.
Bin mal gespannt ob Weta den Stamm und das Geweih tauschen,es kann bei und nur die Stelle sein wo beide zusammengefügt werden,ich persönlich glaube nicht das Weta hier tauscht.
Entweder ganz zurück oder viele WD darauf wird und muss es wohl hinauslaufen.
(09.06.2021 22:20)Hellboy schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt ob Weta den Stamm und das Geweih tauschen,es kann bei und nur die Stelle sein wo beide zusammengefügt werden,ich persönlich glaube nicht das Weta hier tauscht.
Entweder ganz zurück oder viele WD darauf wird und muss es wohl hinauslaufen.
Sie werden es jedenfalls stark verhindern wollen. Allein die Versandkosten für den riesigen Stamm wieder...
Was würdest du denn angemessen empfinden als Entschädigung jetzt auch an meiner Stelle ? Bin mir gar nicht sicher was ich da sagen sollte...