So der Support gibt den Fall jetzt an Product Manager. Und ich bin wie erwartet nicht der einzige mit dem Problem. Sie meinte jetzt wenn er grünes Licht gibt tauschen sie wohl den Stamm aus. Bin gespannt und warte auf weitere Rückmeldung von Weta...
(10.04.2021 11:29)Toby3348 schrieb: [ -> ]So der Support gibt den Fall jetzt an Product Manager. Und ich bin wie erwartet nicht der einzige mit dem Problem. Sie meinte jetzt wenn er grünes Licht gibt tauschen sie wohl den Stamm aus. Bin gespannt und warte auf weitere Rückmeldung von Weta...
Ist natürlich wieder total nervig und eigentlich sollte sowas nicht nötig sein.
Gut,daß Du bei Weta bestellt hattest,denn hättest Du woanders geordert hätte Weta die Dich warscheinlich mit dem Problem an den Händler verwiesen.
(10.04.2021 11:37)Orc vom Morc schrieb: [ -> ] (10.04.2021 11:29)Toby3348 schrieb: [ -> ]So der Support gibt den Fall jetzt an Product Manager. Und ich bin wie erwartet nicht der einzige mit dem Problem. Sie meinte jetzt wenn er grünes Licht gibt tauschen sie wohl den Stamm aus. Bin gespannt und warte auf weitere Rückmeldung von Weta...
Ist natürlich wieder total nervig und eigentlich sollte sowas nicht nötig sein.
Gut,daß Du bei Weta bestellt hattest,denn hättest Du woanders geordert hätte Weta die Dich warscheinlich mit dem Problem an den Händler verwiesen.
Richtig da bin ich sehr froh. Hab jetzt unzählige Bilder und Videos gemacht und an Weta geschickt. Erst wollten sie es auf das Sitzkissen von Thranduil schieben obwohl ich mehrfach schon gesagt hatte dass ich den Aufbau auch ohne alles versucht hatte. Aber sie scheinen es jetzt verstanden zu haben und gehen auch von einem Produktionsfehler aus. Bin wie gesagt gespannt was sie sagen und wie lange sich dieser Austausch dann zieht...
Ich kann es nicht oft genug sagen,sei froh das du direkt bestellt hast sonst wäre das ganze ein Spießrutenlauf.
Wenn du Pech hast dauert das ein paar Monate aber den Rekord des MC Baumbart wird es aber nicht brechen.
Kurzes Update: Leider noch keine Neuigkeiten. Der Produkt Manager hat sich wohl noch nicht gemeldet beim Support. Der meinte jetzt nur, dass sich noch eine dritte Person mit dem gleichen Fehler gemeldet hat. Dadurch kann er es mehr "pushen".
Naja aus meiner Sicht etwas schade, dass sich die Fehler erst häufen müssen bevor einem geholfen wird. Vorallem in dieser Preisklasse.
Ja da benötigt man gute Nerven.
Aber es tut sich ja etwas wenn auch nur im Schneckentempo.
(14.04.2021 07:07)Toby3348 schrieb: [ -> ]Kurzes Update: Leider noch keine Neuigkeiten. Der Produkt Manager hat sich wohl noch nicht gemeldet beim Support. Der meinte jetzt nur, dass sich noch eine dritte Person mit dem gleichen Fehler gemeldet hat. Dadurch kann er es mehr "pushen".
Naja aus meiner Sicht etwas schade, dass sich die Fehler erst häufen müssen bevor einem geholfen wird. Vorallem in dieser Preisklasse.
Moinmoin
Der Dritte bin ich nach nochmaligen kontrollieren
Ja jetzt heißt es
Beste Grüße
Wäre interessant zu wissen ob eure Nummern nahe beinander liegen so könnte es eine besondere Charge getroffen haben.
(14.04.2021 19:40)Toby3348 schrieb: [ -> ]Ich habe die 333
Ich die 197