Jepp. Morgen ist es soweit.
Da ich einen Rollstuhl schieben muss, werde ich wohl keine Fotos machen bzw nicht viele.
Ich werd am Sonntag auf der
Comic Con Germany in Stuttgart sein. Übrigens ist das zweite Bild ein Promo-Bild von der CC in Stuttgart, nicht von der
CCXP in Köln, das ssind zwei verschiedene Veranstaltungen, die dummerweise am gleichen Wochenende stattfinden
(29.06.2019 06:30)Laubi schrieb: [ -> ]Ich werd am Sonntag auf der Comic Con Germany in Stuttgart sein. Übrigens ist das zweite Bild ein Promo-Bild von der CC in Stuttgart, nicht von der CCXP in Köln, das ssind zwei verschiedene Veranstaltungen, die dummerweise am gleichen Wochenende stattfinden
Nachdem die CCXP das erste mal überhaupt stattfinded gibt es dementsprechend auch noch keine Live Eindrücke. Wenn Du/Ihr möchtet können wir gerne einen extra Thread anlegen oder wir nehmen die Stuttgart Con hier rein und ich benenne den Thread um.
(29.06.2019 07:07)Silver Surfer schrieb: [ -> ] (29.06.2019 06:30)Laubi schrieb: [ -> ]Ich werd am Sonntag auf der Comic Con Germany in Stuttgart sein. Übrigens ist das zweite Bild ein Promo-Bild von der CC in Stuttgart, nicht von der CCXP in Köln, das ssind zwei verschiedene Veranstaltungen, die dummerweise am gleichen Wochenende stattfinden
Nachdem die CCXP das erste mal überhaupt stattfinded gibt es dementsprechend auch noch keine Live Eindrücke. Wenn Du/Ihr möchtet können wir gerne einen extra Thread anlegen oder wir nehmen die Stuttgart Con hier rein und ich benenne den Thread um.
Nachdem die Con ja schon am Donnerstag gestertet ist, gibt's schon die ein oder anderen Bilder. Ich brauche auch keinen eigenen Thread oder so, wollte nur darauf hinweisen, dass nicht irgendjemand die beiden Veranstaltungen verwechselt, was ja durchaus vorkommen könnte.
Ich wär selber auch gerne auf der CCXP, schaffe es aber zeitlich einfach nicht (Stuttgart ist da für mich einfach näher, was ich auch einfach mal an einem Tag hin und zurück abreißen kann).
Aber gerade der AT-ST von
Project X1 hätte mich schon gereizt. Auch sonst macht die CCXP einen recht guten Eindruck!
Ich nehme mal die Kamera mit und werde einfach öfter mal ne Schiebepause einlegen und Fotos machen. Dann kommt ihr hier nicht zu kurz.
Mal sehen wie sehr sich die CCXP von der Comic Con in Dortmund unterscheidet. Mit XM (GHeroes) und Iron Studios hat man wenigstens zwei Statuenhersteller. Das hatte die CC in Dortmund noch nicht zu bieten.
Ich hab ca. 300 Bilder gemacht. Morgen nach der Arbeit werde ich die hier hochladen.