(08.01.2020 08:39)Marda7 schrieb: [ -> ]Und wie Orc vom Morc schon erwähnt hat, ich kann das auch in keinster Weise nachvollziehen, wieso Weta hier bei den Austausch TBs nicht einfach die Figur mit gleicher Nummer ersetzt. Das hier einfach mal 30 APs nachproduziert wurden erschließt sich mir überhaupt nicht und wie es eben nun mit der Limitierung aussieht - sind es nun 303 Stück + 30 AP oder 333 Stück + 30 AP???
Bei mir hegt sich der Verdacht,daß die TB Figuren gar nicht "nachproduziert" worden sind sondern von vornherein schon existierten und in China im Lager auf Abruf warteten. Auch (nebenbei bemerkt)seltsam,daß in Zeiten moderner Lagerlogistik plötzlich vorher als Sold Out bezeichnete Collectibles,auf einmal wieder (z.b. Black Friday etc.) zu haben sind bzw. plötzlich so nebenbei (beim Aufräumen im Lager?) gefunden werden.
Es kann jedenfalls niemand,ausser Wetas selbst,nachvollziehen wieviel Figuren einer Serie tatsächlich existieren wenn so nebenbei noch sogenannte AP`s mitproduziert werden.Da könnten die ja gleich als "Open Edition" vekaufen.Aber dann wäre ja das Kaufinteresse anfangs nicht so groß. Eben alles Business.Macht bald keinen Spass mehr.
"Ein Schelm der Böses dabei denkt"....
Es gibt genug Statuen Besitzer die über Fehler hinweg sehen die uns Hardcore Nerds nerven,deshalb kann man davon ausgehen das es noch mehr schlechte Baumbarts gibt und andere Statuen ebenso.
Ich und andere haben die Zertifikate behalten und sollte eine Nummer davon mal im Internet auftauschen dann knallt es.
Wie gesagt mein Neuer ist viel besser als der Alte und wenn Weta mir noch was Kohle zuschiebt kann ich damit leben,es ist ja nichts gebrochen oder sticht so ins Auge das man ständig dort hin schauen muss naja ihr wisst was ich meine.
Mein „replacement“ Treebeard ist Schrott.
Die Base ist schlimmer als die erste - riesige Gaps überall und beigeschmiertes Epoxy schlecht übermalt. Was abgebrochen ist auch noch .... 2. Box hab ich schon gar nicht mehr aufgemacht.
Gehe dann wohl leer aus.
"... your replacement has been manufactured and has undergone the highest level of quality control ..."
Wenn man das liest in der email von Weta weiss man nicht so recht ob man lachen oder weinen soll....
Das tut mir sehr leid für Dich.. etwas Glück gehört leider auch immer dazu. :(
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Mein zweiter Baumbart ist wesentlich besser ich bin fast zufrieden und werde behalten.
(28.01.2020 23:31)Medusa schrieb: [ -> ]Mein „replacement“ Treebeard ist Schrott.
Die Base ist schlimmer als die erste - riesige Gaps überall und beigeschmiertes Epoxy schlecht übermalt. Was abgebrochen ist auch noch .... 2. Box hab ich schon gar nicht mehr aufgemacht.
Gehe dann wohl leer aus.
"... your replacement has been manufactured and has undergone the highest level of quality control ..."
Wenn man das liest in der email von Weta weiss man nicht so recht ob man lachen oder weinen soll....
Manche Dinge ändern sich gefühlt nie..... die Qualitätssicherung taugt wohl immer noch nicht, falls es überhaupt eine gibt. :(
(29.01.2020 00:11)Buzzie schrieb: [ -> ]Das tut mir sehr leid für Dich.. etwas Glück gehört leider auch immer dazu. :(
Nein, in DIESER Preisklasse sollte "Glück" kein entscheidender Faktor sein. Da erwartet man zurecht durchgehend
höchste Qualität. Unglaublich, wie schlampig Weta sogar seine Hardcore-Kunden behandelt...
In anderen Bereichen sind sie ja ähnlich "professionell", wenn ich an den Black Friday Sale im November denke. Jetzt, Anfang Februar, fehlt mir immer noch eine Bestellung, die seinerzeit als "in stock" galt und natürlich im November bezahlt wurde. Und nach den Erfahrungen anderer ist es noch nicht mal sicher, ob die Statuen nicht doch noch "oversold" sind. Damit würde keine andere Firma durchkommen.
Unglaublich, wirklich.
(04.02.2020 08:44)DarthSolo schrieb: [ -> ] (29.01.2020 00:11)Buzzie schrieb: [ -> ]Das tut mir sehr leid für Dich.. etwas Glück gehört leider auch immer dazu. :(
Nein, in DIESER Preisklasse sollte "Glück" kein entscheidender Faktor sein. Da erwartet man zurecht durchgehend höchste Qualität. Unglaublich, wie schlampig Weta sogar seine Hardcore-Kunden behandelt...
In anderen Bereichen sind sie ja ähnlich "professionell", wenn ich an den Black Friday Sale im November denke. Jetzt, Anfang Februar, fehlt mir immer noch eine Bestellung, die seinerzeit als "in stock" galt und natürlich im November bezahlt wurde. Und nach den Erfahrungen anderer ist es noch nicht mal sicher, ob die Statuen nicht doch noch "oversold" sind. Damit würde keine andere Firma durchkommen.
Unglaublich, wirklich.
Ja sie haben sich mir gegenüber auch schon mehrfach als äußerst unprofessionell und arrogant dargestellt. Habe das persönliche Verhältnis, das lange Zeit sehr gut war, seit 3-4 Jahren abgehakt. Aber anscheinend verkaufen sie trotzdem noch gut genug.
Ich habe ein sehr guten Kontakt mit dem Support,es kommt auch auf die Art und Weise an wie man mit dem gegenüber kommuniziert ohne hier jemanden auf den Schlips zu treten.Der Support kann für den ganzen Mist der am BF,Boxing Day und wie sie alle heisen nichts dafür.Alice und Reuben machen gute Arbeit und waren mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit.
Ja ich rede auch nicht vom Support.. die versuchen recht eifrig, die Suppe auszulöffeln. Geschäftsführung ist aber mangelhaft.
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