Ich kann mit den ganzen Artprints als Exclusives gar nichts anfangen und bin jedesmal froh, wenn sich Sideshow dafür entscheidet, denn dann kann ich ohne schlechtes Gewissen bei nem deutschen Händler bestellen.
Bei der Black Cat finde ich besonders die vielen Zugaben zur Statue selbst klasse und liebevoll gearbeitet.
Einmal die Goldbarren, die man sich als Haufen so auf die Base legen kann wie man möchte und dann natürlich das unterschriebene 'Mini-Artprint' das bei meiner Black Cat im offenen Tresor liegt.
Dann ganz klar auch der Tresor an sich: der müsste aufgrund seines Gewichts sogar massiv sein und die Tür ist variabel schwenkbar.
Für mich ist die Black Cat eine 1A Statuen, bei der ich mich immer wenn ich die auf ebay sehe frage, warum die nicht über die 400Euro Marke springt.
Eine meiner Lieblings-PF im Marvel Bereich, zusammen mit der LSB ein tolles Duo.
Tolle Pose, nichts ist übertrieben dargestellt und die kleinen und grossen
Details sprechen für die PF.
Übrigens ein richtig schweres Teil, ich war damals überrascht was die PF auf die Waage bringt.
Ist das Kostüm - wie bei der "Black Widow Natasha Romanova PF" - auch eine Art Stoff/Latex, oder gesculpted?
Es ist stoffig und schön eng anliegend...
(08.03.2015 13:48)MARF schrieb: [ -> ]Ist das Kostüm - wie bei der "Black Widow Natasha Romanova PF" - auch eine Art Stoff/Latex, oder gesculpted?
Das Kostüm ist aus Stoff..ich würde sagen Lycra.