15.10.2017, 16:18
Hallo Zusammen!
Verkaufe meine 1:4 Sammlung aus Platzgründen, da ich zukünftig auf viel kleinere Scales setzen möchte.
ACHTUNG! Preise nur bei Abholung, barzahlung: Ich wohne in der Schweiz, 24 km von Waldshut – Tiengen (Baden – Württemberg) weg. Ihr kriegt auch einen Kaffee zur Stärkung umsonst
Noch im Angebot habe ich:
XM Studios the Punisher NEU für € 850.- - VERKAUFT
Box lediglich aufgemacht für Kontrolle, soweit alles o.k., nicht aufgebaut.
XM Studios Ghost Rider NEU für € 1750.-
Box lediglich aufgemacht für Kontrolle, soweit alles o.k., nicht aufgebaut. - VERKAUFT
Sideshow Premium Format Lobo Exclusive + Dawg für € 795.- nur komplett!
Vitrinen Modelle in Top Zustand. Hand mit Sichel und Kette zB unbenutzt, sowie « grinse » Gesicht und Base von Dawg. Alle Art Boxen und Shipper vorhanden. - VERKAUFT
Sideshow Premium Format KISS Reg. für € 1799 nur komplett!
Vitrinen Modelle: Ace, Paul und Gene in Top Zustand. Peter`s rechter Stiefel hat sich gelöst vom Bein. Kann nicht sagen ob gebrochen (durch Spannungen?) oder der Kleber nachgelassen hat durch die Jahre. Allerdings ist das Aufstellen der Statue weiterhin kein Problem. Ansonsten ist auch Peter Top! Habe hier nur die Art Boxen, keine Shipper. VERKAUFT [/b]
Interesse geweckt?
Für Fragen sowie Bilder sendet mir bitte eine persönliche Nachricht.
Eventueller Versand > bitte persönliche Nachricht schreiben.
Gruss
David
Verkaufe meine 1:4 Sammlung aus Platzgründen, da ich zukünftig auf viel kleinere Scales setzen möchte.
ACHTUNG! Preise nur bei Abholung, barzahlung: Ich wohne in der Schweiz, 24 km von Waldshut – Tiengen (Baden – Württemberg) weg. Ihr kriegt auch einen Kaffee zur Stärkung umsonst
Noch im Angebot habe ich:
XM Studios the Punisher NEU für € 850.- - VERKAUFT
Box lediglich aufgemacht für Kontrolle, soweit alles o.k., nicht aufgebaut.
XM Studios Ghost Rider NEU für € 1750.-
Box lediglich aufgemacht für Kontrolle, soweit alles o.k., nicht aufgebaut. - VERKAUFT
Sideshow Premium Format Lobo Exclusive + Dawg für € 795.- nur komplett!
Vitrinen Modelle in Top Zustand. Hand mit Sichel und Kette zB unbenutzt, sowie « grinse » Gesicht und Base von Dawg. Alle Art Boxen und Shipper vorhanden. - VERKAUFT
Sideshow Premium Format KISS Reg. für € 1799 nur komplett!
Vitrinen Modelle: Ace, Paul und Gene in Top Zustand. Peter`s rechter Stiefel hat sich gelöst vom Bein. Kann nicht sagen ob gebrochen (durch Spannungen?) oder der Kleber nachgelassen hat durch die Jahre. Allerdings ist das Aufstellen der Statue weiterhin kein Problem. Ansonsten ist auch Peter Top! Habe hier nur die Art Boxen, keine Shipper. VERKAUFT [/b]
Interesse geweckt?
Für Fragen sowie Bilder sendet mir bitte eine persönliche Nachricht.
Eventueller Versand > bitte persönliche Nachricht schreiben.
Gruss
David