Egal,ich schaue Alles was kommt.
Wahrscheinlich 2 Stunden Gefängnisdrama samt Folterszenen aus Mordor
Seit der sehr enttäuschenden Amazon Serie (die ich am liebsten aus meinem Hirn löschen möchte), stehe ich allem Neuen aus Mittelerde erstmal skeptisch gegenüber.
Auch wenn wohl ein Jackson und Serkis involviert sein werden. Ist für mich aber leider mittlerweile auch kein Garant mehr für Qualität.
Der Grund für die recht schnelle Umsetzung UND die gewählte Storyline liegt bestimmt in der Verfügbarkeit der Darsteller von Gandalf, Aragorn, Legolas etc. - die sollten alle involviert sein.
@
Voldemort und ich treffen heute John Howe.
Ich werde dann mal fragen, ob er auch am Design mitarbeitet.
(10.05.2024 08:54)Buzzie schrieb: [ -> ]Der Grund für die recht schnelle Umsetzung UND die gewählte Storyline liegt bestimmt in der Verfügbarkeit der Darsteller von Gandalf, Aragorn, Legolas etc. - die sollten alle involviert sein.
Ist das ironisch gemeint oder wird das ernsthaft erwogen? Dann wäre ich komplett raus. Aragorn und Legolas suchen plötzlich nach Gollum? Weil sie zwischendurch gerade etwas Zeit hatten während dieser lästigen Ring-Sache? Ja nee, is klar.
Nach der Hobbit-Trilogie, die zwar ganz gut war, aber für meinen Geschmack zuviel "Füllmaterial" und komplett neu Erfundenes (z. B. Tauriel, Alfrid etc.) enthalten hat, sehe ich der Ankündigung sowieso eher skeptisch entgegen. PJ steht leider nicht mehr automatisch für Qualität.
Wer braucht einen Film über die "Jagd" nach Gollum? Und noch einen bisher unbetitelten zweiten Film? Das riecht so ein bißchen danach, als hätte Warner kräftig die Disney-Luft geatmet und "erweitert" nun ebenfalls ihr persönliches Star Wars... äääh... Tolkien Universum.
Ich lasse mich überraschen, vorher schon negative Gedanken machen was dabei heraus kommt finde ich zu früh gedacht.
Ein paar Stunden in eine neue Welt von Mittelerde eintauchen kann doch so verkehrt nicht sein.
(10.05.2024 09:22)Goliath schrieb: [ -> ]@Voldemort und ich treffen heute John Howe.
Ich werde dann mal fragen, ob er auch am Design mitarbeitet.
Die offizielle Antwort ist "nein" - mit einem Augenzwinkern.