Ich hoffe für dich das alle Einzelteile auch auf den Ersatzbody passen,warum?
Nun Thanos z.B hat Abweichungen innerhalb der Produktion dies kann ich bestätigen
(07.09.2018 18:43)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich hoffe für dich das alle Einzelteile auch auf den Ersatzbody passen,warum?
Nun Thanos z.B hat Abweichungen innerhalb der Produktion dies kann ich bestätigen
Oh Gott. Dann hoff ich mal stark, dass alles zusammenpasst. Gerade die Magnetsektionen müssen halt schön geschmeidig zusammenpassen.
Der jetztige Body lässt sich z.B. sehr schwer auf die Base stecken.
Das ist auch so ein Punkt, der mir Bauchschmerzen macht, da die Gefahr sehr groß ist, dass der Fuß mit dem Metallstift abplatzt.
Und ich hab noch nen Farbfingerabdruckfleck direkt auf dem Bauch entdeckt.
Daher werd ich mich mit einem Rabatt nicht zufrieden geben.
Somit AUSTAUSCH oder ERSATZTEIL.
Ich hätte die Statue komplett weggeschickt und um Ersatzlieferung gebeten.
Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen,vielleicht hast du ja Glück.
(07.09.2018 19:32)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich hätte die Statue komplett weggeschickt und um Ersatzlieferung gebeten.
Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen,vielleicht hast du ja Glück.
Würde ich auch machen, bzw. war bei meiner Lady Deadpool auch der Fall.
Der Händler möchte das nicht?
Ansonsten zurück geben und zur Not von einem anderen Händler.
Steht ja hoffentlich noch nicht wochenlang bei dir rum?
Würde die auch komplett zurückschicken.
(07.09.2018 19:34)fossi schrieb: [ -> ]Würde ich auch machen, bzw. war bei meiner Lady Deadpool auch der Fall.
Der Händler möchte das nicht?
Ansonsten zurück geben und zur Not von einem anderen Händler.
Steht ja hoffentlich noch nicht wochenlang bei dir rum?
Der Händler meinte das kriegen wir schon hin. Figur hab ich am Donnerstag erst bekommen und gleich am selben Tag noch den Reklamationsanruf getätigt.
Jetzt mal abwarten und Tee trinken. Ich bin jetzt einfach mal positiv gestimmt.
Hilft ja alles nix!
Ich drücke dir die Daumen
Update zu meiner "Odysee":
Laut meinem Händler hat Sideshow nun doch keinen Ersatzkörper geschickt, sondern eine komplett neue Figur.
D.h. meine Jetzige muss ich nun doch komplett zurückschicken.
--> Gemischte Gefühle, da das Gesicht echt top war!
Ich hoffe nun echt, dass die "neue" Figur i.O. ist, sonst dreh ich am Rad!
Habt ihr gute Erfahrungen mit Ersatzlieferungen von Sideshow gemacht?
Bei Sonja II war das ja auch so ein HickHack!
Frag halt deinen Händler mal, ob er dir nicht erst den Ersatz schickt und du dann alles anschaust und dir den besseren Kopf behältst und dann die Kaputte zurück schickst.
Ist zwar ne Vertrauensfrage, aber wenn du den Händler gut kennst dann sollte das ja möglich sein.