(26.06.2018 17:45)Freezi schrieb: [ -> ]Bin kurz davor. Aber der kleine weiße Engel auf meiner linken Schulter sagt 'lass es, zu viel Geld", der rote Beelzebub auf der rechten Schulter sagt "besteeeelll, du wirst es nicht bereuen".
Bei mir schreit immer der Engel " Kauf es Du hast es Dir verdient" und das Teufelchen "Laß es - wo willst Du damit noch hin ..."
(27.06.2018 09:57)Buzzie schrieb: [ -> ]Puh... knapp 750 Euro gegen max. 500-550 für die Regular hier...
Für ca 250 Euro nen Stück Stoff ist schon sportlich.
Da haben wir be S2 wenigstends noch ne Axt mit Hand für bekommen.
Hier lohnt sich ein Import überhaupt nicht für mich,warte also entspannt ab.
(27.06.2018 20:27)Hellboy schrieb: [ -> ]Für ca 250 Euro nen Stück Stoff ist schon sportlich.
Ist mir nun auch zu viel für den Umhang und ich warte ebenfalls ab was sie in Europa kostet. Aber 750 Euro zahle ich auf keinen Fall.
Für 500€ finde ich die nirgnds, wo gibt es die denn zu dem Kurs?
Mir gefällt sie mit dem Fetzen schon ein Stück besser, oft kann so wenig so viel ausmachen.
Bei mir wären es dank der Rewards ja auch "nur" 655€, und da stellt sich dann schon die Frage nach der EX. Wobei der Zoll da natürlich wieder alles versauen kann, wenn die zu viel berechnen, dann biste blitzschnell bei 700€.
Ich kann alle hier gut verstehen...
mir gefällt sie von anschauen zu anschauen auch immer besser...
Gratuliere allen Besitzern!
Ich hätte den Stoffumhang schon gerne aber der Preisunterschied ist mir zu hoch. Habe mir jetzt doch eine Red Sonja Collector's Edition beim Bunker für 549 Euro vorbestellt.
Habe die reguläre Variante bestellt. Der Fetzen rechtfertigt den immensen Mehrpreis nicht, wie ich finde.
Meine Frau näht sehr gerne. Vielleicht bekomme ich sie überredet
mir so einen Umhang zu nähen, den ich dann "bearbeiten" kann, um den Alterungseffekt darzustellen.
Hoffe nur, dass Sideshow, wie schon bei meiner Sonja 2, wieder Top-Qualität liefert.
War ja bei einigen Usern hier leider nicht der Fall, so dass man immer bangen muss, dass Sideshow sein Quali-Problem mal zuverlässig in den Griff bekommt.
Ich hoffe sie haben aus Sonja 2 ihre Lehren gezogen?!
Sideshopw sieht diese Lücke und den Kleberfleck nicht als FEHLER an und stellt sich im Rahmen des Kundenservices auf DOOF!
Auch wenn ich die Figur wirklich klasse finde ist es nicht okay, wie Sideshow mit dem Kunden umgeht. Es sei keine Reklamation...
Nur wen es von euch interessiert! Und damit klar ist was beim Sideshow Kundenservice passieren kann
Das Lückenproblem gab es auch bei Red Sonja 2.
Müsste man sich mal von etwas mehr Abstand anschauen können.