02.06.2019, 08:24
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02.06.2019, 08:25
(Pics by Barbara Lopez Jara)
07.06.2019, 22:15
Hoffe das ist nur ein Einzelfall aber die Nachrichten von schlechten Augen beim ruhigen Kopf mehren sich.
Von einer XM-Premium-Statue in dem Preissegment hätte ich das nicht erwartet.
http://www.statueforum.com/showthread.ph...0&page=112
Von einer XM-Premium-Statue in dem Preissegment hätte ich das nicht erwartet.
http://www.statueforum.com/showthread.ph...0&page=112
08.06.2019, 06:23
Das schaut ja schrecklich aus,ich hätte keine Lust mich mit XM bezüglich Austausch auseinander zu setzten weil die Abwicklung aus Erfahrung anderer Sammler eine Ewigkeit dauert.
Würde die Statue dann wieder zurück schicken.
Würde die Statue dann wieder zurück schicken.
08.06.2019, 08:16
(08.06.2019 06:23)Hellboy schrieb: [ -> ]Das schaut ja schrecklich aus,ich hätte keine Lust mich mit XM bezüglich Austausch auseinander zu setzten weil die Abwicklung aus Erfahrung anderer Sammler eine Ewigkeit dauert.
Würde die Statue dann wieder zurück schicken.
XM hat das Customer Care deutlich hochgefahren, das wird kein Problem sein. Würde ich so auch nicht akzeptieren.
08.06.2019, 13:14
(08.06.2019 08:16)Buzzie schrieb: [ -> ](08.06.2019 06:23)Hellboy schrieb: [ -> ]Das schaut ja schrecklich aus,ich hätte keine Lust mich mit XM bezüglich Austausch auseinander zu setzten weil die Abwicklung aus Erfahrung anderer Sammler eine Ewigkeit dauert.
Würde die Statue dann wieder zurück schicken.
XM hat das Customer Care deutlich hochgefahren, das wird kein Problem sein. Würde ich so auch nicht akzeptieren.
Das wusste ich nicht ,geht das den über den deutschen Vertrieb oder wie ich vermute dem Stammsitz?
08.06.2019, 15:50
(08.06.2019 08:16)Buzzie schrieb: [ -> ]XM hat das Customer Care deutlich hochgefahrenWenn man so liest was XM in letzter Zeit abliefert ist das ein logischer und notwendiger Schritt
08.06.2019, 19:25
(08.06.2019 13:14)Hellboy schrieb: [ -> ]Gibt eine allgemeine Mailadresse custcare@xm-studios.com ... die sagen dann was geht.(08.06.2019 08:16)Buzzie schrieb: [ -> ](08.06.2019 06:23)Hellboy schrieb: [ -> ]Das schaut ja schrecklich aus,ich hätte keine Lust mich mit XM bezüglich Austausch auseinander zu setzten weil die Abwicklung aus Erfahrung anderer Sammler eine Ewigkeit dauert.
Würde die Statue dann wieder zurück schicken.
XM hat das Customer Care deutlich hochgefahren, das wird kein Problem sein. Würde ich so auch nicht akzeptieren.
Das wusste ich nicht ,geht das den über den deutschen Vertrieb oder wie ich vermute dem Stammsitz?
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08.06.2019, 20:23
Ich freue mich erst einmal das sie kommt und bin guter Dinge,die meisten postings weltweit sind positiv von daher habe ich ein gutes Gefühl und die Freude überwiegt , traurig wenn es umgekehrt wäre.
09.06.2019, 03:36
(08.06.2019 19:25)Buzzie schrieb: [ -> ](08.06.2019 13:14)Hellboy schrieb: [ -> ]Gibt eine allgemeine Mailadresse custcare@xm-studios.com ... die sagen dann was geht.(08.06.2019 08:16)Buzzie schrieb: [ -> ](08.06.2019 06:23)Hellboy schrieb: [ -> ]Das schaut ja schrecklich aus,ich hätte keine Lust mich mit XM bezüglich Austausch auseinander zu setzten weil die Abwicklung aus Erfahrung anderer Sammler eine Ewigkeit dauert.
Würde die Statue dann wieder zurück schicken.
XM hat das Customer Care deutlich hochgefahren, das wird kein Problem sein. Würde ich so auch nicht akzeptieren.
Das wusste ich nicht ,geht das den über den deutschen Vertrieb oder wie ich vermute dem Stammsitz?
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wenn du dann „wie bisher“ nur den „deutschen Kundenservice-Kontakt“ bekommst... hat sich gar nichts geändert...und dann sage ich nur... GUTE NERVEN HABEN UND VIEL GLÜCK... Mehr sage ich nicht zu dem Thema.