(07.03.2016 10:45)shopas schrieb: [ -> ]Die sind einfach zu schnell in ihren Veröffentlichungen. So 5-6 Vorstellungen im Jahr reichen vollkommen aus.
Das wird immer mehr werden, die haben ja auch erst angefangen und wenns richtig losgeht kommen bestimmt zwischen 50-100 POs im Jahr zustande wenn nicht noch mehr und da werden mit Sicherheit über die nächsten Jahre auch noch andere Dinge hinzukommen (andere Statuen Formate, Büsten, Dios usw.)
Die untere Aufstellung sieht für mich etwas komisch aus, aber oben ist gut.
Mir gefällt die unbemalte Statue immer um einiges besser als die bemalte
Die Darstellung eines gesprungenen Sidekicks, trifft es auf den Punkt. Eine kampflastige Interpretation eines Martial Arts Charakters. Im Gegensatz zur Concept Zeichnung, welche eher eine flashigen Videospielpose ähnelt, wurde das Rendering anatomisch perfekt realistisch Umgesetzt. Die Zehen angezogen, die Ferse bildet den höchsten Punkt und der Oberkörper wirkt dabei nicht unnatürlich verdreht. Da hat sich XM wirklich Mühe gegeben
Die alternative Pose hingegen sieht eher dem Umstand zu verdanken aus, das man zwanghaft versucht hat eine zu erschaffen. Zumindest bekommt man einen komplett neuen Oberkörper als Add On. Ein beleuchtetes Drachenzeichen auf der Brust wäre mir lieber gewesen.
Scheisse wie soll man da nur widerstehen....
Gute Entscheidung und gutes Konzept

