Elvenwarrior
08.10.2015, 19:01
Auch hier ein Fan-Wunsch - Eine Büste von Smaug.
Ich glaube, nach dem ganzen Ärger mit der Statue, hat Weta den schnell hinterher geschoben.
Vermutlich hätten die den noch ein wenig länger in den Regalen gelassen, aber viele Smaug-Fans waren unzufrieden oder wollten Alternativen.
Ich hätte eine Wall Mount Büste schöner gefunden.
Bin schon sehr auf den Maßstab bzw. die Abmessungen gespannt.
Und ob diesmal das Produkt den Versand übersteht.
Polystoned - Affiliate Link zum Produkt
Ab sofort bestellbar für eine Auslieferung im Dezember/Januar
Maße: 36 cm x 46 cm x 24 cm
Gewicht: 10,5 kg
Open Edition
Preis: 359 EUR
Hinweis von Weta auf der Produktseite übrigens:
"Please Note: Smaug the Terrible is supposed to have a horn on either side of his head missing from a battle long ago. Being a dragon is hard work."
Also es soll ein Horn fehlen. Da gab es wohl einiges an Ärger mit der Statue, wo sich Weta rechtfertigen musste bzw. es erklären musste.
Diesen Stress will man sich nun mit dieser Info wohl ersparen. Finde ich in Ordnung.
Pre-Order hier:
https://www.wetanz.com/smaug-the-terribl...liate=9107
Ich glaube, nach dem ganzen Ärger mit der Statue, hat Weta den schnell hinterher geschoben.
Vermutlich hätten die den noch ein wenig länger in den Regalen gelassen, aber viele Smaug-Fans waren unzufrieden oder wollten Alternativen.
Ich hätte eine Wall Mount Büste schöner gefunden.
Bin schon sehr auf den Maßstab bzw. die Abmessungen gespannt.
Und ob diesmal das Produkt den Versand übersteht.
Polystoned - Affiliate Link zum Produkt
Ab sofort bestellbar für eine Auslieferung im Dezember/Januar
Maße: 36 cm x 46 cm x 24 cm
Gewicht: 10,5 kg
Open Edition
Preis: 359 EUR
Hinweis von Weta auf der Produktseite übrigens:
"Please Note: Smaug the Terrible is supposed to have a horn on either side of his head missing from a battle long ago. Being a dragon is hard work."
Also es soll ein Horn fehlen. Da gab es wohl einiges an Ärger mit der Statue, wo sich Weta rechtfertigen musste bzw. es erklären musste.
Diesen Stress will man sich nun mit dieser Info wohl ersparen. Finde ich in Ordnung.
Pre-Order hier:
https://www.wetanz.com/smaug-the-terribl...liate=9107