(29.11.2016 20:54)Angmarstar schrieb: [ -> ]Dann was anderes Erfreuliches: ich hatte zwei Zwerge bestellt...extra welche, wo geschrieben stand, dass shipping aus EU warehouse. Heute eine mail bekommen, dass beide Order gecancelled wurden, weil sold out im EU warehouse. Seit Freitag freute ich mich drauf und jetzt 5 Tage später fällt denen ein, dass es die nicht mehr gibt. Zum Kotzen echt!
Das kann doch nicht wahr sein,das tut mir echt leid.
Ich warte schon 3 Wochen auf eine Antwort auf eine einfache aber doch wichtige Frage da kommt nichts.
So unprofessionell dieser Laden
Vahap, ich würde die Mail nochmal schicken. Mit "kind reminder" im Betreff und "Polystoned Collector´s Board" oder so.
Es sei denn Du bist im Flame of Udun Forum, dann das ins Topic schreiben. Anscheinend bekommt man dann bevorzugten "Service".
Ich muss sagen, was Weta für ne Schiene fährt, ist echt übel geworden. Finde es schon fast absurd, wie einige in dem FoU Forum sich für jeden Satz eines Weta Mitarbeiters bedanken und alles fantastisch finden, was die machen. Da wird niemals Kritik geübt und sich sogar noch für die "Deals" am Black Friday bedankt. Als ob keiner merken würde, wie der Service von Weta den Bach runter geht. Für mich immer noch der Gipfel der Unverschämtheit, dass die den Gold Statues so krass rauf gestuft haben. Den werde ich nie wieder erreichen. Da bin ich schon echt pissed drüber.
Hatte mir schon überlegt in diesem Forum an diesen Anthony auf dessen Antwort ich vergeblich warte zu schreiben aber so wie es aussieht werde ich mit meiner kritischen Mail vor allem als Neuling wohl niedergemacht.
Danke für den Tipp mit der Betreff Zeile werde ich mal so versuchen.
(30.11.2016 22:17)Hellboy schrieb: [ -> ].....aber so wie es aussieht werde ich mit meiner kritischen Mail vor allem als Neuling wohl niedergemacht.
......
Ja, da hast Du absolut recht; im Moment jubeln sich alle nicht-EU-Member dort sich selbst und WETA's BF-Deals rosarot in den Himmel, das bringt nix.
(30.11.2016 21:58)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Vahap, ich würde die Mail nochmal schicken. Mit "kind reminder" im Betreff und "Polystoned Collector´s Board" oder so.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das etwas bringen wird.
(30.11.2016 21:58)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Es sei denn Du bist im Flame of Udun Forum, dann das ins Topic schreiben. Anscheinend bekommt man dann bevorzugten "Service".
Das müsste dann in den Body (den Mail-Inhalt), nicht ins Topic (den Mail-Betreff).
(30.11.2016 21:58)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Finde es schon fast absurd, wie einige in dem FoU Forum sich für jeden Satz eines Weta Mitarbeiters bedanken und alles fantastisch finden, was die machen. Da wird niemals Kritik geübt und sich sogar noch für die "Deals" am Black Friday bedankt. Als ob keiner merken würde, wie der Service von Weta den Bach runter geht.
Ja, das ist mir die Tage auch negativ aufgefallen. Einige Reaktionen der "Fanboys" sind für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Da kann man bezüglich dieses Fanboy Forums nur den Kopf schütteln
Erst einmal befolge ich Stefans Rat und warte mal ab ob da was kommt.
Hätte nie gedacht das ausgerechnet Weta mich so als Kunden hängen lässt.
Smaug soll wohl morgen geliefert werden ich hoffe das er heile ankommt und ich hier keine Art Deja Vu erlebe.
Verstehe zwar nicht alles was hier steht
Der Typ lebt ja noch und hat wohl Zeit genug der Fanboy Gemeinde zu schreiben.
Da frag ich mich warum er mich so hängen lässt,ich habe schließlich eine Forderung und die kommt er nicht nach,unglaublich.