Zumal früher nach Abbuchung der Restsumme für eine PO auch zeitnah versendet wurde.
Was im Moment nicht der Fall ist z.b. bei Bag Ends.
Weta gibt Rabatt und teilweise kostenlosen Versand. Ist doch wohl die Schmerzgrenze bei vielen Sammlern überschritten worden.
Mein Smaug kam gestern. Weta Dollar gab es trotz Versand nicht. Es nervt wenn man überall reklamieren muss.
Weta Dollar wurden manuell gebucht. Ging fix.
Hallo..
Wollte mal fragen, ob es möglich ist zu sehen, wie viele WETA-Dollar man bei welcher Bestellung bekommt/bekommen hat.
Denn irgendwie blicke ich da nicht mehr durch bzw. ich habe das Gefühl, keine mehr gutgeschrieben zu bekommen.
Letzter Stand war ja, Pre-Order versendet, Gutschrift der WETA-Dollar!?
Prinzipiell kannst du es auf der neuen Weta Webseite sehen, welche WD du (mehr oder weniger) wann bekommen hast. Aber, es gibt keinen Verweis zu den Bestellungen bzw. den Bestellnummern.
Somit ist das mMn praktisch nicht mehr nachzuvollziehen, ob du für eine bestimmte Bestellung die WD schon bekommen hast oder nicht.
Ich warte auch noch bei zwei oder drei Bestellungen, die schon seit einiger Zeit ausgeliefert sind, auf die WD Gutschrift. Ohne Mail an den Kunden-Service wirds auch nichts werden denk ich.
Nachvollziehen kann ich das Ganze auch nur, weil ich seit jeher eine Excel Liste führe, wo alle meine Bestellungen inkl. sämtlicher relevanter Daten erfasst sind. Ohne diese Liste wär ich praktisch blind.
Was mich wieder mal dazu bringt: seit der Umstellung von Weta auf die neue Seite funktioniert nichts wie es sollte. Wegen jedem kleinen Sche**** muss man den Kunden-Service anschreiben. Das Einzige, was besser wurde, ist die Antwortzeit des Kunden-Service. Alles andere ist, mal mehr mal weniger, einfach nur Chaos.
Muss mich wieder an Weta wenden. Die kriegen es nicht hin seit 14.05. einen lagernden Artikel zu verschicken.
Ich musste bei jedem meiner letzten Artikel extra nachfragen, wann er versendet wird.
Jedesmal hieß es, dass wegen der Umstellung noch nicht alles automatisch läuft, dass es ihnen leid tut und dass sie den Versand manuell in Auftrag geben werden.
Das Gleiche dann bei den WD, ohne Ticket hätte ich weder eine Figur bekommen noch die WD dafür.
Absolut traurig sowas ... höflichst formuliert.
Das "Gute" an der Sache, der Support hat die letzten mal wieder schnell (innerhalb zwei Tagen) reagiert. Bei mir war es immer ein anderer Bearbeiter lt. Name, also hat Weta da anscheinend deutlich aufgestockt.
Wie aber oben schon gesagt, es ist traurig, wenn man was Selbstverständliches als besonders gut hervorheben muss und der Rest gar nicht funktioniert.
Weta hat bereits geantwortet. Das Lager in Neuseeland wurde verlegt, wodurch sich ihre Lieferungen aus Neuseeland verzögern. Das dauert wohl auch noch eine Weile Ich würde nur gefragt ob ich stornieren möchte für eine volle Rückerstattung.
Morgen wieder Sale bei Weta