Besser als nichts ... aber fast 1 Monat nach Umstellung der Website und Start der Probleme deutlich zu spät ... und vor allem immer noch ohne konkrete Angabe, bis wann alles wieder funktioniert bzw. funktionieren soll.
Wenn ich Planungen und Aussagen in meinem Job auch so machen könnte, wäre mein Arbeitsleben ein absoluter Traum und ein vollständiges Chaos gleichzeitig
Finds ja toll wie sie auf Facebook present sind teilweise, aber auf Tickets wird bei mir nach wie vor nicht geantwortet...
naja 2 Vorbestellungen hab ich noch, und dann wird erst wieder was gekauft wenn der Support und alles andere wieder klappt, da das nie sein wird..... ^^
Ich finde es echt auch nicht mehr lustig mit Weta. Ein Ticket ist seit Mitte April offen bei dem sich nichts mehr tut. Auf mehrmaligen Nachfragen keine Reaktion. Ein zweites Ticket vom September ohne Reaktion.
Ich bestelle erst wieder wenn die beiden Tickets geklärt sind. War versucht Elendil zu bestellen. Durch die Umstellung der Website war jedoch Versand aus US Lager vorgeblendet. Da habe ich es auch gelassen.
(21.10.2022 12:09)Voldemort schrieb: [ -> ]Ich finde es echt auch nicht mehr lustig mit Weta. Ein Ticket ist seit Mitte April offen bei dem sich nichts mehr tut. Auf mehrmaligen Nachfragen keine Reaktion. Ein zweites Ticket vom September ohne Reaktion.
Ich bestelle erst wieder wenn die beiden Tickets geklärt sind. War versucht Elendil zu bestellen. Durch die Umstellung der Website war jedoch Versand aus US Lager vorgeblendet. Da habe ich es auch gelassen.
Es sollte EU stehen bei mir hat es das System anhand der Daten erkannt ,dies kann man aber wie weiter oben schon beschrieben wurde manuell einstellen.
Danke dir fürs posten hier Matze
Ist irgendwie eine 0815 Aussage, aber es ist zumindest mal eine Reaktion mit Info und Statement. Mal schauen, wie sie es erfüllen werden und vor allem, wie lange es noch dauern wird.
Auf der anderen Seite find ich die Website, so wie sie jetzt ist bzw. jetzt werden soll, schlechter als vorher. Zumindest was den Bereich Bestellungen betrifft. Da gibts jetzt keinen direkten Bezug mehr zum Artikel bzw. Artikelnamen, nur die Bestell- und sonstigen Nummern. Das war früher deutlich besser und viel einfacher in der Übersicht. Und auch die WD Auflistung hat keinen direkten Bezug zur Bestellung, so dass man auch da nicht erkennen kann, wofür man WD eingesetzt bzw. bekommen hat. Die Übersicht an sich in Ehren, aber bei beiden ist es für mich ein deutlicher Rückschritt und unübersichtlicher und unkomfortabler als vorher.
Ich hoffe dass es wirklich besser wird. Ich bin es leid immer wieder nachfragen zu müssen und man keine Antwort bekommt.
Und die nächste Lachnummer.
Der Black Friday Sale funktioniert nicht. Es werden die falschen Preise angezeigt.
Die Versandkosten werden auch für jeden noch so kleinen Artikel extra berechnet, lohnt nicht mehr.