(11.10.2022 18:08)Hellboy schrieb: [ -> ]Bin jetzt Gold aber bei einer Testbestellung werden nur standart WD`s gutgeschrieben....
Bei eventuellen Reklamationen sind wohl sehr starke Nerven gefragt und die habe ich auch nicht mehr wenn ich jetzt schon weiß das erst Wochen später etwas passiert .
Schon interessant wie sie hier agieren. Werden da immer nur nach und nach Bestellungen/Daten aus dem Altsystem migriert? Bin ich da als Tobias einfach noch nicht dran gekommen?
Bin gespannt wann ich den Gold Status wieder bekomme.
Ich habe zwei offene Tickets, eins erstellt am 19. August und eins am 21. September. Auf beide habe ich keinerlei Reaktion bekommen bis jetzt.
Könnte jetzt sagen, was sind schon 20 Tage, bei mir sind's bereits 53
Ich erstelle auch kein weiteres Ticket mehr, warum auch.
Allerdings werde ich mich, falls jemals wieder ein Kontakt zustande kommen sollte, bis ultimo auf die Hinterfüsse stellen, um für die Paintfehler am Argonath, den schielenden Gimli und die Sauron Schulterklappen Ersatz zu bekommen.
Hat sich eigentlich schon jemand "getraut" unter "Payment-Plans" einen bestehenden Payment Plan mit Paypal (was ja nun scheinbar auch möglich ist) abzubezahlen?!
Würde mich interessieren ob das funktioniert.
Im FoU hab ich gelesen, dass es wohl bei neuen Bestellungen via Paypal funktionieren soll, bei bestehenden nicht.
(11.10.2022 21:30)Toby3348 schrieb: [ -> ] (11.10.2022 18:08)Hellboy schrieb: [ -> ]Bin jetzt Gold aber bei einer Testbestellung werden nur standart WD`s gutgeschrieben....
Bei eventuellen Reklamationen sind wohl sehr starke Nerven gefragt und die habe ich auch nicht mehr wenn ich jetzt schon weiß das erst Wochen später etwas passiert .
Schon interessant wie sie hier agieren. Werden da immer nur nach und nach Bestellungen/Daten aus dem Altsystem migriert? Bin ich da als Tobias einfach noch nicht dran gekommen?
Bin gespannt wann ich den Gold Status wieder bekomme.
Ja geht wohl step by step.
Ich musste heute manuell den Payment Plans für Smaug bezahlen da die automatische Abbuchung nicht geklappt hat und ich heute 4 Mails deshalb bekommen habe. Collector Status noch immer nicht angepasst. Habe jetzt Mal eine Mail geschickt die vermutlich nicht beantwortet wird
Da bist du nicht allein. Auf FB haben sich dazu mittlerweile auch mehrfach Leute gemeldet....
Einfach ein Witz so langsam.
Ich hab auch dreimal die gleiche Mail bekommen zu einer Bestellung und Abbuchung nicht möglich inkl. Stornierung nach 28 Tagen, wenn ich es nicht manuell mache.
Ich habe meine KK Daten auf der neuen Seite hinterlegt, die sind auch im Account gespeichert. Ich komm aber nach wie vor nicht auf die Payment Plan Seite bzw. ist diese immer noch leer. Auf der Order Seite werden die offenen Bestellungen zwar mittlerweile angezeigt, aber dort kann ich keine Bezahlung machen, da es nur die Übersicht über die Bestellung an sich gibt.
Richtig toll, Weta hat alle Daten, will aber von mir, dass ich es manuell mache, was ich nicht kann, weil die Übersicht / Möglichkeit dazu fehlt
So, jetzt hat Weta bei mir aber total verkackt.
Bekam ja die Mails wegen fehlgeschlagener Abbuchung bei Zahlungsplan, konnte es auf der Website nicht machen, weil die dazugehörige Seite leer war.
Hab daraufhin zwei Tickets erstellt, eins mit Bezug auf die Mails mit Fehler bei der Abbuchung und eins bezogen auf die Website bzw. die Probleme beim einloggen und leeren Seiten im Account. Eigentlich hab ich mir ja nichts erhofft, weil es auf die anderen Tickets auch keine Antworten gab. Ich hab auch auf diese beiden Tickets keine Antwort bekommen ... ABER ... sie wurden gelöscht bzw. kommentarlos geschlossen. Somit arbeitet sehr wohl jemand an den Tickets, es werden nur keine Antworten gegeben. Das kanns ja echt nicht mehr sein.
Jetzt hab ich ein Ticket erstellt, wo ich Weta in klaren kurzen Sätzen und deutlichen Worten mitgeteilt habe, wie scheisse ich das alles finde. Mal schaun, was damit passiert
Ich glaube die rotieren gerade richtig bei Weta.
Da geht alles drunter und drüber und keiner weiß mehr was der andere macht. Zumindest fühlt es sich so an. Wirklich sehr traurig und enttäuschend.
Aber Hauptsache die nächste Pre-Order ankündigen. Damit hätte man, meiner Meinung nach, einmal warten können bis alles wieder läuft und der Kundenservice einen Großteil der offenen Tickets abgearbeitet hat.