(03.10.2022 18:53)Toby3348 schrieb: [ -> ]Mein Gold Collector Status ist auch verschwunden. Oder finde ich das irgendwo? Die WETA Dollar falls ich Elendil kaufe sind allerdings viel zu wenig für Gold
Beides ist ein akutes Problem und der Support sagte mir das es noch etwas dauern würde bis es behoben ist.
Das ist die aktuellste Info die ich habe.
(03.10.2022 18:53)Toby3348 schrieb: [ -> ]Mein Gold Collector Status ist auch verschwunden. Oder finde ich das irgendwo? Die WETA Dollar falls ich Elendil kaufe sind allerdings viel zu wenig für Gold
Ja, sind zwei bekannte Probleme.
Den Collector Status kann man noch in der "History" bei den WD rauslesen, wenn man weit genug scrollt
Habe am 27.08.2022 Figuren bestellt, die als "sofort verfügbar" gekennzeichnet waren, weswegen auch direkt der komplette Betrag abgebucht wurde. Verschickt wurde nun immer noch nichts. Würdet ihr da mal nachhaken? Haltet ihr das aktuell für normal?
Welche Figuren hast du denn bestellt? Und waren die dann auch im EU Lager verfügbar?
Nähere Infos wären hilfreich.
Es wird nun endlich wieder die korrekte Anzahl WD bei einem Kauf angezeigt/berechnet.
Weiterhin gibt es auch eine neue Grafik bezgl. dem Collector Status und den WD:
Der Punkt "Pre-Orders & Payment Plans" funktioniert nun wieder nicht mehr, nachdem es letzte Woche aber zuletzt für kurze Zeit korrekt angezeigt wurde....
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ....
Laut Weta habe ich garkeinen Status obwohl es Gold sein müsste
Hab grad auch mal bei mir nachgeschaut .....
Ich muss immer noch 2x auf "Sign In" klicken, um zum Login zu kommen, dort muss ich auch immer noch 2x meine Daten eingeben, um eingeloggt zu werden.
Mein Status sieht in der Übersicht wie folgt aus:
Meine Pre-Orders & Payment-Plans Seite ist immer noch leer. Es werden auch keine raten von meiner KK abgebucht, sprich die Ratenzahlungpläne werden nicht eingehalten. Hätten jetzt seit 1 Oktober eigentlich bereits 2 Abbuchen sein sollen. Ob meine bisherigen Bestellungen vollzählig sind schau ich schon gar nicht mehr nach.
Was für ein Scheiß, die Umstellung ist wie lange her? Dürften jetzt an die zwei Wochen sein ...
Aber was solls, ich hab ja auch nach sechs einhalb Wochen immer noch keine Antwort auf meine Anfrage / mein Ticket bekommen.
Würde ich in meinem Job so arbeiten, hätte ich ihn schon lange nicht mehr.
Mittlerweile sind mMn Amazon und Weta in einem Zuge zu nennen, wenn es um Umgang mit Kunden geht ... Alpha und Omega ... Licht und Schatten ... Freude und Frust ... Himmel und Hölle ... Leben und Tod.