Quelle:
Josh Long´s Flickr
Wie bei Dori auch: Keine Infos über Erscheinungstermin oder Preis. Ist halt passend zu den anderen Zwergen in 1/6 und Full Poly, vermutlich orientiert sich der Preis an den bisherigen Statuen, also 224 EUR
Haut mich nicht vom Hocker. Aber ich will sie mal komplett haben - eilt mir aber nicht ... da hat anderes Priorität.
Wer hat denn dem in die Suppe gespuckt?
Edition Size: (nur) 500 Stück
Verfügbar ab Q4/2015
Überrascht mich jetzt schon, dass ausgerechnet der so eine Limitierung bekommt.
Was mag dahinter für eine Überlegung stecken ?
"Der ist so unscheinbar, da können wir froh sein, wenn wir 500 verkauft bekommen" ?
"Der ist so beliebt, der ist in 2 Tagen Sold Out und wird der nächste Grail nach Azog" ?
Für mich beides vorstellbar. Ich fand den im Film schon farblos bis unnötig. Hätte mir so eine klasse Limitierung eher für Dain oder den Uruk-hai gewünscht. Nunja...
(17.07.2015 23:55)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]"Der ist so unscheinbar, da können wir froh sein, wenn wir 500 verkauft bekommen" ?
Ich denke, da die Zwerge sowieso nicht sonderlich gut verkauft werden, dachte sich Weta, hier werden wohl 500 Stück genügen.
Die wollten wohl nur noch die Zwerge komplett machen, da dies einige Sammler sonst vielleicht verärgert hätte.
Und das sich Sammler einen Zwerg kaufen, der ihnen nicht gefällt, nur wegen der Limitierung ???
Naja, sag niemals nie, es gibt schließlich genug "Verrückte".
Wir werden ja sehen, ob dies der erste Zwerg wird, der auf
SOLD OUT geht.
Solange wird das nicht mehr dauern bis ein Zwerg SO geht
, Thorin wird demnächst die Open Edition geschlossen werden und King Thror gibt es auch noch. Fili & Kili hätten sonst noch gute Chancen, aus meiner Sicht, das zu schaffen.
... so super sieht der leider nicht aus - mann hätte mehr daraus machen können.
Ich kaufe ihn trotzdem - wegen der Vollständigkeit - und wegen der Limitierung.
Der Zwerg wird vielleicht schnell ausverkauft sein.
So...ori ist bestellt. ...sonst ist der zu schnell weg der gute
Heute ist ori bei mir angekommen. ...was soll ich noch sagen. ..am fuss leider was abgebrochen. Und zwar dort wo man ihn in das Loch reinsteckt.direkt weta angeschrieben. Ansonsten ist der Zwerg sehr gut getroffen! !!also es lohnt sich...vom paint job einer meiner Favoriten.