Hatte eigentlich vor, Red Sonja per Payment-Programm zu bezahlen. Werde aber wohl vorsichtshalber die klassische Release-Zahlung nehmen. Wenns ein Reinfall wird sind sind dann "nur" die 40 Dollar Anzahlung flöten.
(10.10.2015 10:28)ravagor schrieb: [ -> ]Wir reden ja grad nur über den Proto. Das der nicht so kommen wird, dürfte jedem klar sein. Auch die Gedärme am Boden sind in China so nicht umsetzbar von der Bemalung her.
Sideshow hatte in letzter Zeit wieder ein paar gute Gesichter, aber die Gefahr eines Debakels ist natürlich immer gegeben.
Bin jetzt nur am überlegen ob ich warte ob es ein Hit oder Miss wird (also bis die ersten ausgeliefert werden), oder ob ich das Risiko mit der Ex gehe. Eigentlich würd mir die Zweihandaxt besser gefallen, da ja die Abtrennung des Schlangenkopfs dazu besser passt, als mit den zwei Kurzschwertern. Ich hoff nur immer noch, dass Sideshow mitgedacht hat und einen Wechselarm für den zweiten Arm ohne Waffe mitbringt. Denn Zweihandaxt in der einen und Kurzschwert in der zweiten Hand machen wenig Sinn.
Hab ich was verpasst bzgl. Austauschhänden bzw. Waffen?
Wurde das bereits gezeigt/bestätigt oder sind das Vermutungen deinerseits?
Red Sonja selbst ist super gelungen. Aber bei dem Gedärm geht's mir wie einigen hier. Ich weiß nicht, ob ich mir die Innerreihenansammlung wirklich in die Stube stellen will. Hier braucht's mal keinen Custom-Head, sondern eine Custom-Base.