28.04.2017, 10:39
(27.04.2017 22:15)ravagor schrieb: [ -> ]Sideshow stellt sich bei mir auf stur. 40$ für zwei minimale paint-chips auf der Schlange (die man eh nicht sieht), aber der Cut und die Augen sind angeblich ganz normal. Wahrscheinlich sind denen einfach die Ersatzstatuen ausgegangen, nachdem sie einige tauschen haben müssen. Pech das ich so spät bei der Ex beliefert worden bin. Am Anfang hätten sies wohl getauscht. Denke ich zumindest.
Jetzt heißt es Geld nehmen oder zurückschicken.
Was mich gerade zusätzlich nervt ist, das ich über einen Monat auf eine Antwort warten muss, aber Sideshow jetzt innerhalb von 3 Tagen eine Antwort haben will, weil danach gilt der Kauf als abgewickelt. Gehts noch?
Die 40$ für die Augen und den Cut (Clips mal außen vor gelassen) sind schon frech. Ich würde sie wohl zurück schicken und auf die reguläre Version zurück greifen oder die ex. irgendwann auf dem Zweitmarkt kaufen.
Was mir vielleicht auch noch blüht. Sideshow hat sich nun allerdings sogar innerhalb der sieben Tage regulärer Bearbeitungszeit gemeldet und sendet mir nun die dritte Sonja zu. Ich war allerdings auch etwas früher dran mit der zweiten Reklamation, denke daher auch, dass denen jetzt die Ersatzexemplare ausgehen :-(
Sollte die dritte Sonja jetzt also wieder Mist sein, wars das auch für mich.
Bei Schäden am Artikel müsste an sich der Verkäufer für den Rückversand aufkommen. Wird wohl so sein, dass Sideshow einen Retoure-Versandschein zukommen lässt. Zoll und EfUSt am besten direkt beim zuständigen Zollamt zurückfordern als über UPS oder FedEx.