Jop lass Dir deine Freude nicht verderben!
Mein Ersatzexemplar ist heute dann mal angekommen. Positiv sei erwähnt, Sideshow übernimmt hier alle eventuell anfallenden Zölle usw., man hat also bei Reklamationen keine Zahlungen zu befürchten. Mein Paket hat nur so lange gebraucht, weil der Zoll von mir noch Papiere benötigte.
Das wars dann aber leider schon mit dem Positiven.
Meine neue Sonja ist praktisch Schrott. Der Spalt ist ca. dreimal so breit wie beim ersten Exemplar (hätte hier wirklich jeder reklamiert), die BH Schleife ist abgebrochen und einer der BH-Zacken ebenfalls. Keine Ahnung wie der Zacken während des Transports abbrechen kann. Denke eher, dass Sideshow hier einfach mal nix kontrolliert hat, obwohl ausdrücklich angekündigt.
Den Konversationsverlauf des Chats dazu habe ich noch.
Gleich wieder Fotos gemacht und Sideshow angeschrieben. Entweder die schicken mir ein fehlerfreies Exemplar oder ich nehme das Geld zurück und überlege, meinen Account dort zu löschen.
Kann ja wohl nicht wahr sein.
Bin mal gespannt was jetzt Sideshow sagt, ich drück dir die Daumen!
Magst du uns mal ein Bild von dem Spalt machen,bitte?
Gerade wenn die Dinger kaputt gehauen werden müssen könnte man ja im Forum mal fragen ob wer eines der "ganzen" Teile tauschen mag. Am Ende erkennt man bei dem Haufen Poly nicht mehr ob es die mitgelieferte Axt oder die kaputte eines anderen war ... nur so am Rande. Hier im Forum könnte man sich so manches mal auch gegenseitig helfen - vielleicht in einem extra Thread ?!
Sollte Sideshow nochmal Ersatz liefern gerne machbar in meinem Fall.
Bei mir haben die auch schon mehrmals Ersatz geliefert. Irgendwer hier im Thread meinte doch er hätte auch eine mit Macken behaftete bekommen und findet sich damit ab ...
Zitat:Meine neue Sonja ist praktisch Schrott. Der Spalt ist ca. dreimal so breit wie beim ersten Exemplar (hätte hier wirklich jeder reklamiert), die BH Schleife ist abgebrochen und einer der BH-Zacken ebenfalls. Keine Ahnung wie der Zacken während des Transports abbrechen kann. Denke eher, dass Sideshow hier einfach mal nix kontrolliert hat, obwohl ausdrücklich angekündigt.
Na toll, erst der Hick Hack mit dem Zoll und jetzt auch noch sowas.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Sideshow hier erneut Ersatz liefert.
Ich habe jetzt Sideshow auch mitgeteilt, dass ich mich für die Ersatzlieferung entschieden habe. Noch habe ich meine nicht zerstört...
Sowas ist echt nicht in Ordnung, nachdem ich einige bedenken an Sideshow gerichtet habe, wurde mir auch mehrfach bestätigt, dass die Statue natürlich sehr genau überprüft wird vor dem Versand. Iss klar.
@Vowrawn
Kannst du mir/uns bitte mitteilen, wie Sideshow nun bei dir vorgeht?
Wenn die sich quer stellen, werde ich wohl auch lieber einen Geldbetrag aushandeln.
Ist denn die Statue bis auf die Brüche in Ordnung? (Paintjob, kein Schielen, Blut auf den Schwertern, Axt usw.)
Ja ich teile meinen Unmut natürlich weiterhin mit euch ;-) die Fotos setze ich hier rein sobald Sideshow sich gemeldet hat, nicht dass die auf solche Ideen kommen aka "diese Fotos existieren bereits im Internet" oder something like this ...
Die Statue war bis auf die Abbrüche und den Spalt an sich in Ordnung. Aber das ändert leider nichts an diesem in meinen Augen gravierenden Fehler (Spalt). Wirklich, warum sollen wir Kunden uns immer mit solchen Mängeln abspeisen lassen und zufrierenden geben. Irgendwann ist auch mal das Fass am überlaufen. In meinen 4 Jahren Sammelzeit hatte ich bislang kaum ein, zwei PFs die direkt von Sideshow kamen, an denen kein ausschlaggebender Fehler vorhanden war. Unter solche fallen für mich vor allem gut sichtbare Spalte und sonstige Gussfehler. Wenn mal hier und da ein Paintjob nicht so sauber war, darüber kann ich hinwegsehen. Aber leider sind es meistens grundlegende Fehler, die eine PF unbrauchbar werden lässt. Als ob ich "Montagsmodel" auf der Stirn stehen habe.
Ich begreife es auch nicht, vor allem hatte man mir im Chat nochmal ausdrücklich zugesichert, dass die Statue komplett kontrolliert wird. Dazu ging in der Foto-Mail mit den Beweisfotos für die zerstöre PF nochmal die Bitte mit, die Statue auf den Spalt hin zu überprüfen. Es wurde einfach mal NICHTS kontrolliert.
Ich begreife das vor allem deshalb nicht, da Sideshow nun bereits zwei Exemplare zerschossen hat und nun entweder das Geld zurück überweisen oder nochmal Versand, Zoll und Steuern zu zahlen hat.
Leider wird das in Kauf genommen als mal eben 10 Minuten einen Mitarbeiter hinzustellen, der die PF kontrolliert. Das kann nach einigen Tagen Einweisung auch der letzte Praktikant.
Tja, ist halt Sideshow. Wenigstens ist der Kundenservice in Ordnung.
(14.03.2017 22:08)Hellboy schrieb: [ -> ]Also Sorgen würde ich mir jetzt keine machen alles in allem ist RD schon gut gemacht und einen Makel wird man immer finden wenn man danach sucht.
Verdirb dir die Vorfreude nicht.
Stimmt. Somit sehe ich dem Paket mit Freude entgegen.
(15.03.2017 13:27)Max schrieb: [ -> ]In DE wird es voraussichtlich mit der Auslieferung an Händler Ende April losgehen (als realistischer sehe ich aber doch wohl eher Anfang/Mitte Mai an).
Nach derzeitigem Termin zumindest. (Aber ohne Gewähr :-) )
Danke für die Info
(16.03.2017 17:00)Vowrawn schrieb: [ -> ]Jop lass Dir deine Freude nicht verderben!
...
Meine neue Sonja ist praktisch Schrott. Der Spalt ist ca. dreimal so breit wie beim ersten Exemplar (hätte hier wirklich jeder reklamiert), die BH Schleife ist abgebrochen und einer der BH-Zacken ebenfalls. Keine Ahnung wie der Zacken während des Transports abbrechen kann. Denke eher, dass Sideshow hier einfach mal nix kontrolliert hat, obwohl ausdrücklich angekündigt.
Den Konversationsverlauf des Chats dazu habe ich noch.
Ich freu mich drauf und hoffe, dass alles i.O. ist.
Aber ist halt schon hart, was dir so passiert ist. So ein Spalt würde mich evtl. auch stören. Schließlich ist das an einer Stelle, die man immer im Blick hat. ...
Dass ausgerechnet bei dieser geilen Statue so viele Auffälligkeiten gemeldet wurden, finde ich schon erbärmlich seitens Sideshow. Aber ich hoffe jetzt mal das beste.