Zitat:Hat man dir einen zweiten Ersatz zukommen lassen oder hast du das so akzeptiert?
Ich habe damals erneut den Support angeschrieben und am Ende einen 60$ Credit für zukünftige Bestellungen erhalten.
Ich konnte mir dann das beste Teil heraussuchen und musste das Andere zerstören.
Habe sie jetzt zerdeppert. Und Sideshow neben den Bildern ausdrücklich darum gebeten, auf schielende Augen und auf einen korrekt sitzenden Kopf zu achten.
Na mal sehen ...
Zitat:Habe sie jetzt zerdeppert. Und Sideshow neben den Bildern ausdrücklich darum gebeten, auf schielende Augen und auf einen korrekt sitzenden Kopf zu achten.
Na mal sehen ...
Hat sicherlich Überwindung gekostet das gute Stück zu zerschlagen.
Wie macht man das am besten, eine alte Decke drauf und mit dem Hammer bearbeiten?
Auf jeden Fall schon mal viel Glück, dass die Neue besser/makellos ist.
Ich bin mir aktuell noch nicht sicher, wie ich verfahren soll und habe deshalb jetzt noch mal eine Frage gestellt um ein wenig Zeit zu gewinnen.
Zitat:Ich nehme das Geld habe wie gesagt bei fast jeder Statue da wo es die Bilder zulassen diesen Spalt gesehen aber warte noch auf ein O.K von Sideshow.
Nur wegen des "Spalt-Problems" wurde ich dieses Risiko auch nicht eingehen wollen.
Als Credit für zukünftige Bestellungen oder als Rückerstattung?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich mich entscheiden soll.
Sideshow schrieb mir zuletzt folgendes:
Thank you for following up! For a full replacement, sadly, we would need you to destroy the piece before we send the new statue. However, you can rest assured that the replacement will be fully inspected before shipping, and securely packed to avoid breaks during shipment.