Zitat:Einfacher wäre eine Neulieferung und davon das Beste zusammenstellen und den Rest nachweilich zu zerstören.
Ich wäre aber mit 200 $ Gutschrift zufrieden.
Fage mich nur warum Sideshow bei jedem Kunden der nahezu das gleiche Problem hat anders reagiert.
Wenn die bei meinen diversen Mängeln 60$ anbieten, würde ich mal gerne sehen wie die Statue Aussehen muss, damit man 200$ bekommt.
Zitat:Fage mich nur warum Sideshow bei jedem Kunden der nahezu das gleiche Problem hat anders reagiert.
Hängt vom Gefühl her am jeweiligen Bearbeiter bei Sideshow.
Nun neue Statue,Versand und Zoll,Zerstörung der vorhandenen Statue da frage ich mich doch was dieser ganze Spaß Sideshow kostet ?
Mit Sicherheit doch mehr wie 200$,oder?
Wenn die mir mit 60 $ kommen dann sende ich denen eine nette Mail incl. der bitte um komplett Austausch.
EdiT:
Wie in Gottes Namen soll ich 8 Bilder in 5mb quetschen?
Bekomme ich nicht hin.
Zitat:Wie in Gottes Namen soll ich 8 Bilder in 5mb quetschen?
Bekomme ich nicht hin.
Sag ich ja
, ich habe am Ende 4 separate E-Mails verschickt.
Im Betreff halt mit 1/4 usw. versehen.
Da habe ich einen Tipp für dich
TinyPic heist das Programm.
Bin eben gerade darauf gestoßen damit klappt es ziemlich gut,Mail ist nun raus.
Glaube ihr versteht das falsch, bei mir hatten die drei Bilder jeweils fast 5mb. 5mb ist die Obergrenze pro Bild.
1.) als .jpg speichern ... geht im paint ... da kann man das auch 2.) kleiner machen (also auflösung).
sorry aber mit kameraauflösung von 12 Megapixeln braucht man ja kein Bild hochladen ... offengesagt verstehe ich die Frage nicht
Zitat:sorry aber mit kameraauflösung von 12 Megapixeln braucht man ja kein Bild hochladen ... offengesagt verstehe ich die Frage nicht
Ist schon klar, aber da ich z.B. ca. 20 Fotos als Anhang senden wollte, kommt man selbst bei niedrigen Auflösungen sehr schnell an das 5 MB Limit.
Auf 320x180 Pixel Fotos erkenne auch ich keine Mängel mehr.
Wenn die bei ihrem Provider keine größeren Mailpostfächer bekommen, sollen Sie doch einfach ein Upload-Portal bereitstellen.
Ist schon lustig mit was für Problemen sich so ein großes Unternehmen wie Sideshow rumschlagen muss...
@Vowrawn
Herzlichen Dank für den Magneten
Also ich habe das gearde nochmal im Refund-System von Sideshow geprüft und etliche fotos mit je über 4mb hochgeladen (ohne abzuschicken natürlich)...
Warum sendet ihr denen die Bilder per Email zu? Schickt doch die Bilder über dieses Refund-System mit Verweis auf die laufende Bearbeitungs- bzw. Ticketnummer.
(10.02.2017 19:32)Hellboy schrieb: [ -> ]@Vowrawn
Herzlichen Dank für den Magneten
Dem schließe ich mich an!!!! Klasse Aktion Dennis!
(10.02.2017 19:32)Hellboy schrieb: [ -> ]Ist schon lustig mit was für Problemen sich so ein großes Unternehmen wie Sideshow rumschlagen muss...
Na ja, und dann wundern wir uns, weshalb es alles teurer wird.
Ich verstehe den Ärger hier teilweise schon, aber was manch einer so als schlimmen Fehler von Sideshow sieht, sehe ich irgendwie immer anders. Bin da irgendwie gelassener und wohl weniger kritisch.