Hallo zusammen,
da ich jetzt lange Zeit eher stiller Mitleser war, stelle ich mich mal ganz kurz vor.
Mein Name ist Andy, 33 Jahre alt und komme aus Hessen.
Da ich aktuell bzgl. meiner Red Sonja She-Devil with a Sword auch eine Reklamation am laufen habe, wollte ich euch mal informieren, wie Sideshow bis dato reagiert hat.
Meine Red hat folgende Mängel:
- Spalt Verbindung Kopf Körper
- Rüstungsteile nicht perfekt
- Mehrere Kratzer/abgeplatze Stellen auf der Base
- Etliche Borsten, vermutlich vom Dry-Brushing, an der Base
- Exclusive Hand so lose, dass die ich die Statue damit nicht aufstellen kann.
Einige Dinge sind mir jetzt erst nach der ersten Reklamation aufgefallen.
Ich hatte zuerst nur die Kratzer/abgeplatzen Stellen an der Base und die lose ex. Hand bemängelt.
Sideshow bot mir, mit Angabe einer gewissen zeitlichen Frist, darauf eine "Gutschrift" für eine zukünftige Bestellung oder Preorder, von 70$ an.
Der Vorschlag bzgl. der Beseitigung der Mängel war es, einen lokalen Künstler aufzusuchen, welcher dann die Farbfehler ausbessern könne.
Was die ex. Hand angeht, wurde mir empfohlen, mit Angabe eines entsprechenden Amazon.com Produkt-Links, einen bestimmten Putty zu bestellen, welcher eine nicht dauerhaft feste Verbindung herstellt, um die ex. Hand quasi anzukleben.
Da würde ich wohl eher einen weiteren dünnen Magneten einsetzen, um Abhilfe zu schaffen. Ein unding, dass hier wegen wenigen Cent gespart wurde.
Nachdem ich am Wochenende nochmals weitere Mängel entdeckt hatte, habe ich das Ganze erneut eskaliert und um einen anderen Lösungsvorschlag gebeten.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Sideshow dieses mal reagiert.
Bei meinen früheren fehlerhaften Lieferungen Nathan Drake ex. und Red Sonja "die Alte" wurden mir damals Ersatz zugesandt.
Was ich auch mal mit in die E-Mail an Sideshow gepackt habe ist:
Die Preise werden immer höher und höher, aber die Qualtitätskontroller leider nicht besser.
Umso höher der Preis umso pinkeliger ist der Kunde nun mal was die Qualität des Endproduktes angeht.
Dann drücke ich mal allen Leidensgenoßen die Daumen auf eine zufriedenstellende Lösung seitens Sideshow.