31.05.2015, 13:35
Servus zusammen.
Da ich langsam in Kartons ersticke habe ich mich entschlossen meine Zwerge und ein bisschen Kleinzeug von Weta zu verkaufen.
Sind zwar tolle Statuen/Bücher, aber entweder müsste ich mir alle kaufen (ist mir too much) oder sie später alleine hinstellen (widerspricht meiner Vorstellung einer kompletten Sammlung).
Daher nun der Verkauf der folgenden Zwerge etc.:
• Weta Bombur the Dwarf (damals hier im Forum gekauft, seitdem im Karton eingelagert - hatte aber soweit ich mich erinnern kann auf der Base unter der Figur leichte Kratzer)
Preis: 175€ + Versand --> verkauft an AlterTuk
• Weta Kili the Dwarf (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 189€ + Versand --> verkauft an AlterTuk
• Weta Fili the Dwarf (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 189€ + Versand --> verkauft an witchking82
• Weta Bilbo Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 39€ + Versand---> woanders verkauft
• Weta Bombur Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
• Weta Oin Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 39€ + Versand ---> verkauft an Goliath
• Weta THE DESOLATION OF SMAUG : SMAUG: UNLEASHING THE DRAGON (direkt neu von Weta gekauft, seitdem licht- und staubgeschützt eingelagert)
Preis: 14€ + 2,40Versand 13,50€ inkl. Versand
• Weta THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES : CHRONICLES: ART & DESIGN - SIGNED (signierte Version. Direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 46€ + Versand --> verkauft an AlterTuk
Wenn euch ein Preis zu hoch erscheint könnt ihr mir natürlich gerne ein Angebot unterbreiten.
----------------------------------
Abholung ist bei Statuen natürlich immer das Beste, aber da alle noch ihre Originalkartons haben ist Versand kein Problem.
Alle Statuen/Collectibles wurden von mir auf Fehler und Makel überprüft.
Bei Fragen oder Angeboten (Kombikauf) einfach melden.
Fotos der Kartons auf Anfrage möglich.
Daher nun der Verkauf der folgenden Zwerge etc.:
• Weta Bombur the Dwarf (damals hier im Forum gekauft, seitdem im Karton eingelagert - hatte aber soweit ich mich erinnern kann auf der Base unter der Figur leichte Kratzer)
Preis: 175€ + Versand --> verkauft an AlterTuk
• Weta Kili the Dwarf (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 189€ + Versand --> verkauft an AlterTuk
• Weta Fili the Dwarf (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 189€ + Versand --> verkauft an witchking82
• Weta Bilbo Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
• Weta Bombur Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
• Weta Oin Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 39€ + Versand ---> verkauft an Goliath
• Weta THE DESOLATION OF SMAUG : SMAUG: UNLEASHING THE DRAGON (direkt neu von Weta gekauft, seitdem licht- und staubgeschützt eingelagert)
Preis: 14€ + 2,40Versand 13,50€ inkl. Versand
• Weta THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES : CHRONICLES: ART & DESIGN - SIGNED (signierte Version. Direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert)
Preis: 46€ + Versand --> verkauft an AlterTuk
Wenn euch ein Preis zu hoch erscheint könnt ihr mir natürlich gerne ein Angebot unterbreiten.
----------------------------------
Abholung ist bei Statuen natürlich immer das Beste, aber da alle noch ihre Originalkartons haben ist Versand kein Problem.
Alle Statuen/Collectibles wurden von mir auf Fehler und Makel überprüft.
Bei Fragen oder Angeboten (Kombikauf) einfach melden.
Fotos der Kartons auf Anfrage möglich.