In Berlin auch ins Programm genommen, zwar noch nicht offiziell, aber sie lagen aus !
tolle news! weiß jemand ob es auch wieder die schmalen türen in 60x38 geben wird?
Ja auch die schmalen sind wieder da.
Im Moment gibt es auf diverse Bestas einen 10 Euro Rabatt wenn man die Ikea Family Karte hat. Entspricht immerhin bis zu 25%.
Habe mir am Dienstag nochmal 4 Stück geholt und so immerhin eines gratis bekommen.
Hab heute auch zugeschlagen 8 Besta 60er Cubes geholte dazu die Fiskviken Türen und Besta TV Bank
Das tolle die Scharniere sind bei den Türen inklusive.
Dabei 60 Euro gespart.

Na, die Scharniere waren bei den Besta Glas/Alutüren schon immer inklusive.

(06.02.2016 20:06)darkener schrieb: [ -> ]Na, die Scharniere waren bei den Besta Glas/Alutüren schon immer inklusive.
Aber wurden zuletzt bei den Glassviks rausgenommen und fuer n 10er extra verkauft..
Na, wenn das keine Frechheit ist! Wohl extra Kohle damit machen. Das wird der Grund sein sie wieder reingenommen zu haben

Mittlerweile kosten auch die Einlegeböden nen 5er extra.
Bestas sind richtig teuer geworden. Mit entsprechender Beleuchtung legt man für ein 4er schon 400 Euro auf den Tisch
(06.02.2016 20:06)darkener schrieb: [ -> ]Na, die Scharniere waren bei den Besta Glas/Alutüren schon immer inklusive.
Stimmt schon, die Alutüren unter neuen Namen hätten ja auch Opfer der Ikea Preispolitik sein können in dem man die Scharniere wie bei den Alternativtüren der Besta Reihe dem Kunden extra berechnet hätte.